7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wird sehr schwer werden. Die Leipziger kommen so langsam ins Rollen. Vorne sind die echt flott auf den Beinen. Wir dürfen uns im Mittelfeld und hinten keine ballverluste erlauben. Auf jeden Fall werden wir mehr ballbesitz als in Dortmund haben. Wenn wir die wenigen Chancen nutzen, die wir bekommen ist was drin.

  • Haben wir nicht nach einem super Spiel von uns 1:0 gewonnen?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • In deren Aufstiegssaison haben wir in Leipzig nach 0:3 Rückstand, fast noch 3:3 gespielt, obwohl wir wiedermal beschissen wurden und zu Hause haben wir glaub ich 3:1 gewonnen.

    Da war Rangnick Trainer :winking_face:

    In dem Spiel gabs doch auch die unberechtigte rote Karte, so zieml am anfang des Spiels -geg margreitter??? glaub ich- und wir haben in der 2.Hz ein richtig gutes Spiel gemacht...

  • Wenn man hier schon wieder so manche Kommentare der Zerfleischung liest kann man sich nur:schaem: und mit den Ohren wackeln!


    Hab auch auf Niederlage getippt natürlich in der Hoffnung das es mehr wird, wo ist das Problem, bin einfach nur stolz auf dieser Truppe, sollten wir verlieren, na und, sollten wir einen Punkt holen, wird sich gefreut und sollten wir gar gewinnen wird das eine oder andere mehr gezischt und sich noch mehr gefreut!

    Dieser Truppe ist alles zuzutrauen und das ist gut so!!!!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leipzig hat (leider) sehr viel Qualität in ihren Reihen. Die kommt zwar noch nicht 100% auf den Platz, aber ich denke, die Chancen stehen realistisch gesehen etwa bei 75:25

    Klar ist in jedem Spiel viel möglich, aber es muss schon fast alles passen, damit man Punkte holen kann. Ein Remis wäre schon top

  • Das Beste geben und sich nicht verstecken. Der Trainer soll die Aufstellung von Samstag beibehalten evtl noch unseren Japaner bringen und dann mal sehen was geht und wenn nichts geht auch gut

  • Leipzig... meine ganz persönliche Rückkehr nach fast auf den Tag genau zwei Jahren. Das 2:3 war eins meiner intensivsten Stadionspiele überhaupt. Rote Karte und Elfmeter nach 5 Minuten, nach ner Viertelstunde 0:3 hinten, dachte das wird zweistellig und dann schaffen wir fast noch das 3:3. Selten so stolz auf unsere Truppe gewesen.

  • Leipzig ist nicht Dortmund.

    Und so einen rabenschwarzen Tag erlebt man nicht 2x.

    Sicher hat Leipzig viel Qualität aber der haben wir einiges entgegenzusetzen. Selbst ein Rückstand nötigt unserem Team keine Manschetten ab, im Gegenteil.

    Tippe auf ein Unentschieden 2 : 2.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So überzeugend waren die Dosen bis jetzt auch nicht. Mit einer couragierten Leistung sind Punkte für uns drin....

  • Unser Vorteil ist vielleicht auch die Doppelbelastung seitens der Euro League Präsenz von Leipzig. Derzeit laufen die Räder bei denen auch nicht so ganz rund und wir haben mit ner fitten Mannschaft definitiv eine Chance auf Punkte. Am liebsten wäre mir ein dreckiges 1:2 mit Toren von Ishak und Knöll.

  • Unser Vorteil ist vielleicht auch die Doppelbelastung seitens der Euro League Präsenz von Leipzig. Derzeit laufen die Räder bei denen auch nicht so ganz rund und wir haben mit ner fitten Mannschaft definitiv eine Chance auf Punkte. Am liebsten wäre mir ein dreckiges 1:2 mit Toren von Ishak und Knöll.

    10 Punkte aus den letzten 4 Spielen.

    Doch, die Leipziger Räder laufen gerade leider wie geschmiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann wirds Zeit, bisschen Sand ins Getriebe zu bringen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ...und aufhören zu spielen, wenn es keinen Sinn mehr macht! :winking_face:


    Nein, sowas wie in Dortmund passiert uns kein zweites Mal.

    Leipzig hat auch nicht die Qualität wie der BVB.

    Aus einer vernünftigen Defensive kontrolliert und gezielt nach vorn spielen.

    In Leipzig könnte durchaus was gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vielleicht spielen wir ja in unserem erfolgreichen Schwarz:grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!