7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Realistisch gesehen, werden wir dort nichts holen. Aber man weiß ja nie. Leipzig muss ja am Donnerstag noch gegen Rosenborg spielen. Vielleicht sind sie dann am Sonntag noch etwas müde. Könnte uns evtl. helfen.

  • Vielleicht spielen wir ja in unserem erfolgreichen Schwarz:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Werd’s auf jeden Fall überziehn, des gute Stück, frisch befloggd mit der Nummer zweiundzwanzig, Eeeenrigo ... ?❤️???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ganzkörpertrauerflor?

    Lieber Fisch, auch du hast an Kopf aufsetzen und darfst ihn sogar benutzen. Danach wirst sicher feststellen, dass CFP was meinte? Richtig, genau, das Ausweichdriggo von letztem Jahr, in der Farbe: ups, vergessen, bist inzwischen du zur Lösung gekommen? Hat irgendwas mit „schwarz“ zum tun.

    Jo❤️?????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Also in einem schwartzen Trikot würde ich den Glubb nicht spielen lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vale als Flock:thumbs_up:

    Hoffe auf ganz viele Punkte aus dem Dosen Spiel:crossed:

    Aber egal wie, ich Feier jedes Spiel.

    Was für ein Fest wieder Bundesliga.

    :fahne::fahne::fahne:

  • Also in einem schwartzen Trikot würde ich den Glubb nicht spielen lassen.

    ich auch nicht, in dem schwitzt man so leicht. Das gibt ne schlechte Körpersprache.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wäre in der Tat nicht schlecht für uns.


    Die Situation vor solchen Spielen ist tricky für uns Fans. Geht der Mannschaft vermutlich gar nicht mal so viel anders.

    Im Normalfall nichts zu holen.

    Aber was willst du machen, irgendwie ist es doch verdammt nochmal auch Voraussetzung, dass man zumindest an eine Überraschung GLAUBT in solchen Spielen. Tut man es nicht, tun es Trainer und Mannschaft nicht, dann braucht man gar nicht erst hinfahren und kann die Punkte per Post schicken.


    Im Normalfall wird die nächste Niederlage geben, vielleicht sogar recht deutlich.

    Aber in vielleicht einem von 5 Spielen dieser Kategorie Schwächelt ein eigentlich übermächtiger Gegner dann mal.

    Und dann müssen wir da sein.


    Hier haben wir vielleicht den Vorteil, dass ein gegen uns nun ins siebte Spiel innerhalb von drei Wochen gehender Gegner doch ein paar Körner gelassen hat und außerdem sich kaum gezielt auf uns vorbereiten können wird, mit dem Spiel in Trondheim morgen Abend.

    Mit ein bisschen Glück nehmen Sie uns dazu noch auf die leichte Schulter, die Moorhühner haben 7 Stück in Dortmund gefangen, die schießen wir jetzt eben noch ab.

    Und dann ein galliger Club, vielleicht erneut ein günstiger Spielverlauf für uns, dann könnte was gehen.


    Ich glaube dran, werde ich in jedem Spiel.

    Und wenn nichts geht, dann ist es eben so. Ich

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die nächsten zwei Spiele werden hart... . In Leipzig wird es schwer, keine Frage, aber wir sind durchaus in der Lage dort was mitzunehmen. Hoffentlich wenigstens einen Punkt, sonst auch gerne wieder die Erfahrung. Ein Punkt oder mehr wären aber natürlich besser, gerade im Hinblick auf das Spiel gegen Hoppelheim.

  • Bredlow- Valentini, Margreitter, Mühl, Leibold- Petrak- Misidjan, Behrens, Löwen, Kubo- Ishak

    Bank: Mathenia, Bauer, Erras, Fuchs, Pereira, Palacios, Knöll


    Denke mal das wird vorerst unser 18er- Kader sein.

    Demnächst kommen dann noch Ewerton & Kerk dazu.

  • Bredlow- Valentini, Margreitter, Mühl, Leibold- Petrak- Misidjan, Behrens, Löwen, Kubo- Ishak

    Bank: Mathenia, Bauer, Erras, Fuchs, Pereira, Palacios, Knöll


    Denke mal das wird vorerst unser 18er- Kader sein.

    Demnächst kommen dann noch Ewerton & Kerk dazu.

    Unsere Bank liest sich schon mal ganz gut. Da ist jeder nah dran an der ersten Elf. Im Gegensatz zu früheren Zeiten....

  • Die Energydrink verseuchten Sachsen werden mithilfe unseres Mittelfeldduos Kubo/Edu überrannt und danach Leipziger Allerlei!

    Anschliessend gibt’s noch den in Bierteig gebackenen Pessimistenkarrbfm!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hoffe ja auf ein sehr anstrengendes Spiel heute Abend und anschließend eine stressige Rückreise. Nach internationalen Spielen war Leipzig letzte Saison oft schlagbarer als sonst. Zudem ist der Kader für die Doppelbelastung doch sehr klein. Evtl. geht dadurch was. Dafür muss aber bei uns vieles passen samt Spielglück.

  • Die Energydrink verseuchten Sachsen werden mithilfe unseres Mittelfeldduos Kubo/Edu überrannt und danach Leipziger Allerlei!

    Anschliessend gibt’s noch den in Bierteig gebackenen Pessimistenkarrbfm!!!

    Angeber, pfft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!