7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Im Normalfall nehmen wir da nichts mit.

    Aber was ist heutzutage schon normal... :nix:


    Auf geht's GLUBB! Kämpfen und siegen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wie heisst es immer so schön, hinten stabil stehen und zwischendurch Nadelstiche nach vorne setzen.

    Ganz Chancenlos seh ich uns net. Müssen halt die Konter konzentriert zu Ende bringen. Dann geht heut was :fahne:

  • Ich weiss nicht warum aber mein Bauchgefühl sagt mir heute, das Wir siegen werden. Und das obwohl ich heute Nacht geträumt habe, das Wir 0:5 verloren haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wage keine Prognose, das kann auch ganz fies in die Hose gehen. Hoffe aber, das unser defensiv und Zweikampfverhalten wieder so stark ist, das der Gegner glaubt, er wäre so schlecht im Aufbauspiel. Leipzig wird aber ne schwere Nummer, wenn wir nicht Punkten sollten, wäre ein Spektakel wie in Dortmund gg Augsburg aber nett anzusehen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbala ()

  • Ein Punkt wäre Weltklasse und sollte weiter Auftrieb geben.

    Der diesjährige Abstiegskampf wird ne harte Nummer, deshalb is es wichtig immer drei bis vier Punkte vor dem Keller zu stehen.

    Aber selbst wenn dieses Spiel verloren geht, wird die Mannschaft beim nächsten Spiel wieder Vollgas geben.

    Das zu wissen ist beruhigend.

    Volle Unterstützung der Mannschaft, alles für unseren Glubb!

    :fahne:

  • Hab geträumt, wir führen 2:0 bis Leipzig in der 88. Minute den Anschluss macht. Danach gibts drei Minuten Nachspielzeit, der Schiri lässt aber über fünf Minuten nachspielen. Bin leider vir dem Schlusspfiff aufgewacht, weil ich mich im Traum zu sehr über den Schiri aufgeregt hab :grinning_face:

    Ich weiss nicht warum aber mein Bauchgefühl sagt mir heute, das Wir siegen werden. Und das obwohl ich heute Nacht geträumt habe, das Wir 0:5 verloren haben.

  • Hab geträumt, wir führen 2:0 bis Leipzig in der 88. Minute den Anschluss macht. Danach gibts drei Minuten Nachspielzeit, der Schiri lässt aber über fünf Minuten nachspielen. Bin leider vir dem Schlusspfiff aufgewacht, weil ich mich im Traum zu sehr über den Schiri aufgeregt hab :grinning_face:

    Erinnert mich irgendwie an den Weiner. Bei dem hab ich mich auch immer aufgeregt, der war aber auch schlecht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Freue mich heute auf das Spiel. Bin live vor Ort zusammen mit meinem Schwiegervater, der sein erstes Bundesligaspiel sehen wird.

    Möge es ein gutes sein mit einem gut gelaunten Schwiegersohn auf der Heimreise.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab kein gutes Gefühl, die sind spielerisch und individuell schon ne andere Klasse. Ich will von Köllner sehen, das er gegen Dortmund was gelernt hat, nämlich wie man zu spielen hat wenn man sieht das die andere Mannschaft heute nicht zu schlagen ist. Ich will sehen das wir dann die Zweikämpfe suchen und es dem Gegner so schwer wie möglich machen und nicht wieder zur Schießbude wird.


    Trotzdem keinen Vorwurf an die unerfahrene Mannschaft, Dortmund hat auch gestern wieder gezeigt was passiert wenn man als Gegner nicht jede einzelne Sekunde aufpasst.

  • Freu mich schon drauf :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei mir um 8

    Aber für Auswärtsfahrer ist das blöd zum Heimfahren. Das auseinanderrupfen von den Spielplänen find ich doof

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!