7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 189

    1. Fabian Bredlow (73) 39%
    2. Georg Margreitter (71) 38%
    3. Törles Knöll (16) 8%
    4. Robert Bauer (12) 6%
    5. Hanno Behrens (4) 2%
    6. Tim Leibold (4) 2%
    7. Lukas Mühl (3) 2%
    8. Eduard Löwen (2) 1%
    9. Mikael Ishak (1) 1%
    10. Enrico Valentini (1) 1%
    11. Ondrej Petrak (1) 1%
    12. Federico Palacios (1) 1%
    13. Yuya Kubo (0) 0%
    14. Virgil Misidjan (0) 0%

    ;(;(;(;(;(;(

    logger bleim:!:


    Kicker Managerspiel Liga Glubbforum

  • Naive Dreckstaktik + Drecksleistung = Drecksergebnis.

    Aber wie sagt man so schön: Ging auch hier nur um 3 Punkte.

    Diesmal sank das Lot nur 6 Tore tief, einzig "positiver" Aspekt.

  • Klarer Aufwärtstrend erkennbar. Defensiv besser als im letzten Auswärtsspiel was mit einer niedrigeren Gegentorquote belohnt wurde.

    Die Ente bleibt draußen!

  • Erneuter Offenbarungseid im zweiten Auswärtsspiel hintereinander aufgrund der Arroganz von Köllner, sich mit jeder Mannschaft in der Bundesliga auf Augenhöhe messen zu wollen. Und gerade jetzt hat man gesehen, dass das Ergebnis aus Dortmund definitiv noch in den Köpfen vorhanden ist....

    Du kennst den Weg und Du bist das Ziel!
    Steh zu dir und folge keinem!

  • Das 1:0 kann so immer mal passieren, eigentlich gibts da Ecke und man freut sich, dass man gegen Leipzig wohl gänzlich anders als gegen Dortmund auftritt bzw. auftreten möchte. Wie man damit aber umging, holla die Waldfee war das grotesk. Dortmund war ansatzweise erklärbar, das hier nicht.

  • Kläre Steigerung zum letzten Auswärtsspiel, wie angekündigt aus dem Debakel gelernt und diesmal nur 6 gefangen.


    Bin unglaublich deprimiert, aber trotzdem weit davon entfernt, alles und jeden in Frage zu stellen. Die gleichen Spieler haben auch bereits 8 Punkte geholt...


    Ich hab Mitleid mit den Jungs, wobei das natürlich auch umso trauriger ist.


    Zwei solche brutalen Klatschen in Folge, leck fett.


    Respekt an den Auswärtssupport!

    (Von) Tradition kann man (sich) nicht(s) kaufen!

  • Fränkisches Martyrium schreibt der Kicker 😂

    Gehe von einer krassen Abwärtsspirale jetzt aus.

    Gegen Hoffe wird nichts zu holen sein.

    Ich hoffe tatsächlich dass Köllner hinschmeißt.

    Könnt mich hassen und verfluchen, ist aber meine Meinung. Wer der Mannschaft sowas antut hat entweder keine Ahnung oder ist boshaft.

    Mit Qualität alleine ist das nicht zu erklären wenn Rekorde eingestellt werden.