7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Für mich ist es erschreckend, was an solchen Spieltagen hier aus den Löchern gekrochen kommt! Typen von denen man nie was liest, wenn es gut läuft (für mich läuft es übrigens immer noch nach Plan)!

    Das sind für mich keine Fans, die ihren Verein lieben und zu ihm stehen!

    Bin ebenfalls von denen enttäuscht, die normalerweise auf Gutmenschen machen. Ich bin auch angepisst...aber diese ständigen persönlichen Beleidigung eigener Spieler oder des Trainers gehen für mich gar nicht! Man kann sich auch ärgern und frustriert sein ohne dabei den Assi rauszulassen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ein weiterer peinlicher Auftritt von Trainer und Mannschaft.

    Köllner sollte sich mal was überlegen wie das gegen schnelle spielstarke Mannschaften in Zukunft weitergehen soll.

    Da gibts noch einige gg die wir genauso untergehen werden.

    Das kanns nämlich nicht sein, aufsteiger und finanzielle Möglichkeiten hin oder her, das geht nicht!!!

  • Musste schmunzeln, als bei unserem Konter kurz danach der Kommentator von einem Vier gegen Vier sprach.

  • Fazit:

    Zu zehnt kein Tor kassiert, zu elft 6 Stück

    Noch 5 Auswärtsniederlagen, dann sollte es rein rechnerisch den ersten 3er geben

    Nach 7 Spieltagen vor S04, Leverkusen und Hoffenheim, und das mit einer 7:0 und 6:0 Klatsche

    Bredlow hält scheisse, dafür aber einen Elfmeter

    Endfazit: a Seidla ist besser als Red Bull

  • Erbärmlich. Auch als Aufsteiger darf man mehr zeigen. Eine Klatsche ist verschmerzbar. Die zweite von solchen Ausmaßen innerhalb weniger Tage zu kassieren, tut dann aber schon weh.

  • Sorry, aber das kann ja wohl so nicht weiter laufen...


    Sollen wir nun mit der Begründung das alle anderen mehr Geld und Qualität haben bei jedem Auswärtsspiel 6-8 bekommen...?!


    Jedes Mal wird es nicht gelingen wieder auf Kurs zu kommen und eine Reaktion wie gg Düsseldorf zu zeigen.


    Die Jungs sind auch nur Menschen - wenn auch gut bzw überbezahlte - und ich kann mir nicht vorstellen, dass man jedes Mal wieder aufstehen kann.

    Der FCN - das sind nur WIR!

    Einmal editiert, zuletzt von hannes-fcn ()

  • Die Saison wird zur Achterbahnfahrt. Schwer zu verdauen das heute, aber noch ist nix verloren. Allerdings verliert man mit so ner Leistung selbst bei den Bayern.

  • Für mich ist es erschreckend, was an solchen Spieltagen hier aus den Löchern gekrochen kommt! Typen von denen man nie was liest, wenn es gut läuft (für mich läuft es übrigens immer noch nach Plan)!

    Das sind für mich keine Fans, die ihren Verein lieben und zu ihm stehen!

    Bin ebenfalls von denen enttäuscht, die normalerweise auf Gutmenschen machen. Ich bin auch angepisst...aber diese ständigen persönlichen Beleidigung eigener Spieler oder des Trainers gehen für mich gar nicht! Man kann sich auch ärgern und frustriert sein ohne dabei den Assi rauszulassen!

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::thumbs_up:

  • Was noch viel schlimmer ist als diese Schlappe, ist die Respektlosigkeit einiger Fans, die eigentlich gar keine echten Fans sind, sondern nur stänkern wollen und Krawall machen wollen. So wie die Zündler im Stadion auch.

    Wir sind mit Michael Köllner aufgestiegen und haben da schon gewusst wie er ist. Und wir haben bisher zweimal gewonnen und 8 Punkte geholt. Er versucht halt diesen Stil durchzuziehen. Und das geht halt manchmal schief. Aber deswegen alles in Frage zu stellen, seine Ablösung zu fordern, ist absurd.

    Und wir sollten die Spieler unterstützen und nicht fertig machen. Sie versuchen ihr Bestes und das sollte man anerkennen.

    Glaubt ihr eigentlich denen macht das Spaß?

    Also: benehmt euch endlich wie echte Fans und nicht wie Chaoten.

  • Für mich ist es erschreckend, was an solchen Spieltagen hier aus den Löchern gekrochen kommt! Typen von denen man nie was liest, wenn es gut läuft (für mich läuft es übrigens immer noch nach Plan)!

    Das sind für mich keine Fans, die ihren Verein lieben und zu ihm stehen!

    Bin ebenfalls von denen enttäuscht, die normalerweise auf Gutmenschen machen. Ich bin auch angepisst...aber diese ständigen persönlichen Beleidigung eigener Spieler oder des Trainers gehen für mich gar nicht! Man kann sich auch ärgern und frustriert sein ohne dabei den Assi rauszulassen!

    Dafür bekommst du von mir 1000 Likes:thumbs_up::red_heart:

  • Wie in Dortmund so auch heute für mich persönlich ganz klar verzockt. Für die Einstellung, Aufstellung, das Mentale und die Bereitschaft zu kämpfen ist alleine der Trainer verantwortlich.

    Und nach 0:3 nicht zu reagieren und umzustellen ist schon amateurhaft.

    Hat der Mannschaft mit seiner Taktik wiedermal keinen Gefallen getan.

  • Wir haben noch nicht genügend Negativrekorde, jetzt holen wir uns noch den mit den meisten Gegentoren in einer Saison. Lustig wäre es, wenn man dennoch die Klasse halten würde...Das kann ja was werden gegen die Bayern, eine historische zweistellige Klatsche wäre nicht unwahrscheinlich :frowning_face:

    Das man kein Land gegen solche Teams sieht okay, aber dass man sich wiederholt so abschießen lässt, gibt zu denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!