7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • man muss auch sehen, dass diese klatschen auch einem höheren Zweck dienen ? wir verhindern so die Meisterschaft der Bayern ?

  • grad Zusammenfassung angeguckt

    wer da den Schuldigen beim Bredlow sucht (hat vllt.bei 1-2 Toren bleed ausg'sehn),der will nix anneres sehn

    woar komplettes Kollektivversagen

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • grad Zusammenfassung angeguckt

    wer da den Schuldigen beim Bredlow sucht (hat vllt.bei 1-2 Toren bleed ausg'sehn),der will nix anneres sehn

    woar komplettes Kollektivversagen

    Ich würde sagen bei mindestens vier. Und den schwachen Kopfball den er nicht fängt, sondern zum Gegner faustet nicht einberechnet.

    Natürlich war es von allen sehr schlecht. Aber er war schon auch besonders schlecht.

  • Niederlage bei RB ist zu erwarten gewesen? Frag mal nach bei Düsseldorf! Die hätten um ein Haar dort gewonnen. Und zwar verdient. Weil die etwas können, das man können sollte, wenn man der Unterlegene ist : Agressiv gegen Gegner und Ball sein. Und das kotzt mich gewaltig an bei uns...wie ein Haufen Mädchen gespielt.... halt nein, Sorry !

    Wäre unfair den Mädchen gegenüber! !!

  • Ouuuu, der Michl.... :twisted:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Niederlage bei RB ist zu erwarten gewesen? Frag mal nach bei Düsseldorf! Die hätten um ein Haar dort gewonnen. Und zwar verdient. Weil die etwas können, das man können sollte, wenn man der Unterlegene ist : Agressiv gegen Gegner und Ball sein. Und das kotzt mich gewaltig an bei uns...wie ein Haufen Mädchen gespielt.... halt nein, Sorry !

    Wäre unfair den Mädchen gegenüber! !!

    FORTUNA! FORTUNA! FORTUNA! .... will keine 3 Punkte weniger, Danke!

  • Wir sollten das mit den Auswärtspielen vielleicht einfach lassen ...

    Kann man das nicht per Petition, oder auf der JHV durchsetzen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich sehe es verhältnismäßig nüchtern (nur ein Bier).


    Gegen das obere Drittel der Liga und da sehe ich Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen und Schalke, ggf. noch Gladbach in der derzeitigen Form, sind wir im Normalfall aufgrund der Klasse des vorhandenen Spielermaterials chancenlos. Gegen Mittelklassemannschaften können wir mithalten, wenn bei uns sehr viel gut läuft. Das kann für den Klassenerhalt reichen, muss es aber nicht. Ich würde mich freuen, wenn man nun nicht in AKtionismus und Panik verfällt, sondern weiter konzentriert arbeiten. Ich vertraue weiterhin auf Köllner, denn er wird auch schon gemerkt haben, dass wir sehr naiv und zu offen agiert haben.

  • Warum zum Teufel gibt es bei dieser Umfrage nicht die Option: Keiner?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • so, gerade aus leipzig nach hause gekommen. eigentlich wollte ich nichts mehr drüber schreiben...aber so ein drecks spiel von uns! war einfach eine frechheit und arbeitsverweigerung. erste liga? .... von etlichen 2. liga mannschaften hätten wir den arsch voll bekommen. danke an rb das sie 2 gänge runter geschalten haben. sonst wäre es locker zweistellig geworden. und danke an die rb fans für den wirklich guten empfang und zuspruch. dafür daumen hoch!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • 2:0, 0:7, 3:0, 0:6.

    Müsste also nach dem Gesetz der Serie ein 4:0 Heimsieg und danach eine 5:0 Niederlage folgen gefolgt von einem 5:0 Heimsieg und einer 4:0 Niederlage...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Warum zum Teufel gibt es bei dieser Umfrage nicht die Option: Keiner?

    Das sagt unser Freund der Kicker dazu:

    RB Leipzig – 1. FC Nürnberg


    Spieler Note Spieler Note
    Gulasci 3 Bredlow 6
    Mukiele 3 Valentini 6
    Orban 2 Margreitter 5
    Upamecano 3 Mühl 6
    Halstenberg 3 Leibold 6
    Demme 2 Petrak 6
    Sabitzer 1,5 Kubo 5
    Kampl 2 Löwen 5
    Forsberg 2 Behrens 4,5
    Poulsen 2 Misidjan 5,5
    Werner 1,5 Ishak 4,5
    Ilsanker 3 Palacios 5
    Knöll 4

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat

    Nürnberger Defensive aus Knetmasse

    • Nürnberg verliert auch gegen Leipzig 0:6 und erlebt damit erneut eine riesige Blamage in der Bundesliga.
    • Trainer Michael Kellner verzockt sich wieder einmal taktisch, indem er sein Team nach vorne rennen lässt.
    • Es wäre auch ein weitaus höherer Sieg für RB möglich gewesen.

    Nürnberg erlebt in Leipzig das nächste Desaster - Sport - Süddeutsche.de



    Zitat

    Wieder schlachteten die Leipziger den Umstand aus, dass die rechte Nürnberger Abwehrseite die Robustheit eines Katzenbarthaars und die gesamte Defensive das Zweikampfverhalten von aufblasbaren Gummipuppen aufwies.

    :muah:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Lehrjahre sind eben keine Herrenjahre


    Fehler analysieren Jungs und es das nächste Mal besser machen.

    Verlieren ja, aber versucht in Zukunft 6 Gegentreffer zu vermeiden :winking_face:

  • Ich bin immer noch stinkerd. Man muss sich was einfallen lassen, wie man aber 1. Minute schon aggressiv Auftritt. Null Zweikämpfe angenommen


    5gg 3 zum Aufwärmen? Kaffee? Koks? Elektroschocks? Ich weiß es nicht.


    Es fliegt uns um die Ohren, das unsere 1. Hz fast ausnahmslos kacke waren

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hatte nach dem BVB-Spiel ja rein gar nichts gewartet.

    Aber das man anscheinend nichts draus gelernt hat macht mich fassungslos.

    Keinen Zweikampf angenommen - 4 Fouls? Bis zur Halbzeit sind eigentlich erschreckend. Keinen Torschuss im gesamten Spiel.

    Kaum haben es die Leipziger schnell gespielt waren wir komplett überfordert, da müssen die Jungs noch viel an sich arbeiten sonst seh ich schwarz.. es kommen noch viele Mannschaften die durch ihr Tempospiel leben.


    Jeder wusste das es für uns verdammt schwierig wird gegen größere Teams, hätte aber nicht gedacht das wir so extrem damit überfordert sein werden.


    Erhoffe mir von den nächsten Spielen einfach mehr Kampf, mehr Härte im Spiel und Vorallem das die Jungs endlich die Zweikämpfe annehmen - arsch auf reißen.


    Gegen kleinere Teams werden wir noch genug Punkten - und das wird dann auch zum Klassenerhalt reichen, bin ich zuversichtlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!