8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel)

  • Nein, er wird den Leibold durch den Bauer erstetzen, daa bassds scho.

    Man kann dann nur hoffen, dass Bauer dann besser und souveräner spielt, als im Testspiel in Vilzing.

    Vielleicht liegt es ihm besser, wenn er eher defensiv auftritt... wir werden (evtl.) sehen.

    Upper Palatinate first.

  • Felix Zwayer (SR)

    Thorsten Schiffner (SR-A. 1)

    Stefan Lupp (SR-A. 2)

    Martin Petersen (4. Offizieller)

    Bastian Dankert (VA)

    René Rohde (VA-A)

  • Ich bin schon wieder saumässig nervös! Jede Nacht diese Träume!

    Letzte Nacht haben wir 2:0 gewonnen...lustigerweise ging der Platz ums Eck rum und er hatte einen Höhenunterschied von 20 m?

    Aber das geilste war, das ich (ja ICH) bei einem aberkannten Tor nach dem Videobeweis geschrien hab! Unmöglich dieses Geträume

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin schon wieder saumässig nervös! Jede Nacht diese Träume!

    Letzte Nacht haben wir 2:0 gewonnen...lustigerweise ging der Platz ums Eck rum und er hatte einen Höhenunterschied von 20 m?

    Aber das geilste war, das ich (ja ICH) bei einem aberkannten Tor nach dem Videobeweis geschrien hab! Unmöglich dieses Geträume

    Was rauchst Du ?

    Wo gibt's das ?

    und.. isses legal ?

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Ich bin leider nicht so optimistisch wie ihr, ich wäre bereits mit einer ordentlichen Leistung und einer Niederlage mit maximal zwei Toren Differenz zufrieden.

  • Oh je. Von Zwayer halte ich nicht viel. Und Dankert war doch der Schiri aus dem Hannoverspiel oder? Mit der zweifelhaften roten Karte gegen Albornoz nach Videobeweis. Hat der nicht auch das "VAR-Spiel" Bayern gegen Hoffenheim am 1. Spieltag gepfiffen?


    Das kann ja lustig werden. :confused_face:

  • Werd von Minute zu Minute zuversichtlicher das es nix was wird:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • in der Defensivarbeit auf Aussen ist der beste wohl Salli (kein Spass).

    da widerspreche ich dir nicht,

    nur benutzt er beim tackling unentwegt seine Hände in der Kopfhöhe des Gegners,

    mit permanter Gelbsucht und das konnte ihm bisher leider noch kein Trainer abgewöhnen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!