8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel)

  • Chancenlos ist man an sich so gut wie nie, wenn man mit der richtigen Einstellung, Taktik, Aufstellung rangeht.


    Wir müssen vor allem deren linke Seite mit Nico Schulz in den Griff bekommen. Da sehe ich momentan schwarz, wer das machen soll. Der hat meist eine Dynamik drauf...


    Ansonsten, stehen die zwar nicht mit dem Rücken zur Wand, aber nach den erfolglosen letzten Spielen, will man da schon wieder was sehen...

    Also vor Schulz hab ich eigentlich wenig Angst! Der hat ein ähnliches Nationalspielerniveau wie Hector.. Ich will jetzt nicht den Begriff "stockblind" gebrauchen, aber viel, bis auf Coman rauszutreten, hat er heuer noch nicht gerissen..

  • Also wenn wir gegen die auch so viele Bälle schon in der eigenen Hälfte verlieren, wie gegen L, dann wird es sauschwer.


    Und wenn wir nach Ballverlusten in der gegnerischen Hälfte so langsam zurückkommen, wie in L, dann wird es aufgrund deren schnellem Umschaltspiel so gut wie unmöglich.


    Einen Punkt würde ich jetzt sofort unterschreiben, ein dreckiges 1:0 wäre ein Traum. Wir müssen einfach wieder viel ekliger im Kampf Mann gegen Mann werden und gerade solchen Mannschaften die Lust am Spielen nehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Rechne mit einer deutlichen Heimniederlage gegen diesen spielstarker Gegner . Tipp 1-4 .würde mich natürlich freuen, wenn es überraschenderweise ganz anders käme .

    Vielleicht so :

    Mathenia

    Bauer Margreitter Ewerton Goden

    Petrak

    Kerk Behrens Löwen

    Knöll Ishak

    ...dann könnte auch ein 2- 2 rausspringen .

  • wenn der Kramaric ins Rollen kommt, werden wir kläglich untergehen...ich tippe auf ein 0:2! Spielerisch sind die uns überlegen und mit dem schnellen Umschaltspiel werden wir...ja verwirrt sein :face_with_rolling_eyes:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • das wichtigste wird auf jeden Fall mal sein, dass man hinten den Laden dicht hält. Was aber nicht heißen soll nur hinten reinstehen.

    Kontrolliertes Angriffen und ein besseres Passspiel an den Tag legen.

    Aggressiver im Zweikampf ist sowieso klar!!

    Auf geht's Club zeigt es allen Kritikern :winking_face_with_tongue:

  • Sie müssen halt das tun, was sie immer dann getan haben , wenn gewonnen wurde: viel laufen und noch mehr kämpfen ! Wenn man dann mal drin ist und merkt, der Gegner hat nicht viel dagegen zu setzen, wird auch das spielerische Moment aufblühen. Aber zuerst muss verdammt viel gearbeitet werden. Was dann dabei rauskommt, wird man sehen, aber enttäuschend wird es keinesfalls werden, höchstens schade.

  • Frag mich, warum du keinen Profi-Verein trainierst, nachdem du so exakt einschätzen und prognostizieren kannst...

  • Ich tippe hier mal zur völligen Überraschung für alle ein 2:1. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Einerseits ist Hoffenheim schon stark besetzt, wenn die einen Sahnetag erwischen, kriegen wir Prügel.


    Andererseits können wir mit der Abgeklärtheit von Ewerton und den Standards von Kerk zwei zusätzliche Pfunde in die Waagschale werfen.


    Bin noch unentschieden.

  • Sie müssen halt das tun, was sie immer dann getan haben , wenn gewonnen wurde: viel laufen und noch mehr kämpfen ! Wenn man dann mal drin ist und merkt, der Gegner hat nicht viel dagegen zu setzen, wird auch das spielerische Moment aufblühen. Aber zuerst muss verdammt viel gearbeitet werden. Was dann dabei rauskommt, wird man sehen, aber enttäuschend wird es keinesfalls werden, höchstens schade.

    Witzigerweise sind sie gegen Leipzig (107,23km) nur geringfügig weniger gelaufen als gegen Düsseldorf (108,82 km), obwohl gegen Leipzig 40 Minuten lang ein Spieler gefehlt hat. Gegen Dortmund sind die Spieler mit 113,64 km sogar mehr unterwegs gewesen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Nix gegen Müll, er hat sich prächtig entwickelt, aber vielleicht wäre jetzt gerade Ewertons Abgeklärtheit und Routine ein großer Pluspunkt.

  • Nix gegen Müll, er hat sich prächtig entwickelt, aber vielleicht wäre jetzt gerade Ewertons Abgeklärtheit und Routine ein großer Pluspunkt.

    Fiesester Freudscher des Jahres. :astonished_face:

  • Oh verdammt, diese bescheuerte Worterkennung ?

    :loool::loool:................. :gruebel:ähm,das kann im Nachhinein jeder sagen:floet:........ :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!