8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel)

  • ab auf die Couch....:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hoffentlich heute einen Heimsieg, wird ne harte Nummer.

    Hoffenheim soll ja nicht gerade gegen uns seine Ladehemmung verlieren....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Gestern hat man wieder gesehen, wie groß die Schere zwischen etablierten Erstligisten und Aufsteigern (vorallem ungeplanten Aufsteigern, wie F95 und wir es sind) ist.

    Die Klatsche gegen Leipzig tat weh, doch jetzt gilt es weiter an unsere gute Heimserie anzuknüpfen. Ich freu mich riesig aufs Stadion und werde die Mannschaft bestmöglich unterstützen.

    Ob es am Ende reicht? Das weiß keiner und es wird megaschwer, wenn man sich z.b. daran erinnert, wie die TSG gegen Man City gespielt hat.

    Dennoch glaube ich fest daran, dass unsere Jungs alles geben werden, um zu punkten.

  • ab auf die Couch....:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hoffentlich heute einen Heimsieg, wird ne harte Nummer.

    Hoffenheim soll ja nicht gerade gegen uns seine Ladehemmung verlieren....

    Dreierpack Szalai.. :loudly_crying_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gestern hat man wieder gesehen, wie groß die Schere zwischen etablierten Erstligisten und Aufsteigern (vorallem ungeplanten Aufsteigern, wie F95 und wir es sind) ist.

    Die Klatsche gegen Leipzig tat weh, doch jetzt gilt es weiter an unsere gute Heimserie anzuknüpfen. Ich freu mich riesig aufs Stadion und werde die Mannschaft bestmöglich unterstützen.

    Ob es am Ende reicht? Das weiß keiner und es wird megaschwer, wenn man sich z.b. daran erinnert, wie die TSG gegen Man City gespielt hat.

    Dennoch glaube ich fest daran, dass unsere Jungs alles geben werden, um zu punkten.

    Ja ich hoffe das Spiel gestern hilf einigen die letzten Auswärtsspiele zu vergessen.

    Wir werden diese Saison nicht nur bei uns oft solche Ergebnisse haben, viele Teams verwalten nach Führung nicht mehr sondern geben weiter Gas. Dazu kommt der Psychische Moment wo jede Mannschaft aufgibt wenn es Scheiße läuft

  • Gibt heut einen richtig schönen dreckigen 1:0 Sieg :fcn-dh:. Dann haben wir erstmal 6 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz :woohooo:, bzw. nur 2 Punkte weniger als die Bauern :mrgreen:

    Auf gehts Nürnberch, kämpfen und Siegen :fahne:

  • Ich denke, man sollte nicht automatisch von Sieg ausgehen, wenn ein Heimspiel ansteht. Klar wäre das geil und wichtig, aber es ist halt nicht immer auch realistisch. Ich tu mich selber oft schwer, mir einzureden, ich wäre happy mit einem Punkt. Aber so sollte man das Spiel angehen: Ziel ist ein Remis, mit aller Macht ! Sollte es das Spielglück dann gut mit uns meinen, kanns auch zum Sieg reichen. Aber wir sollten uns erstmal auf die

    " Eichhörnchentaktik" versteifen, dauert zwar, ist aber erträglich mit der Zeit !

  • Denk er sitzt erstmal auf der Bank, Köllnertypisch

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Je nach Spielverlauf bin ich auch mit einem Unentschieden zufrieden. Hoffenheim sehe ich definitiv wieder Oben mitspielen auch wenn der Saisonstart misslungen ist.

    Ich hoffe wir bekommen in unsere Defensive wieder die gute Ordnung zustande die wir in den letzten Heimspielen hatten zudem benötigen wir auch wieder etwas Glück.

    Auch wenn wir Zuhause spielen sind wir doch klarer Aussenseiter und ein Sieg wäre schon eine Überraschung von daher bin ich relativ entspannt heute.

  • Mathenia steht im Tor! So zumindest der Sky Typ gerade, ausserdem werde MK heute keine Interviews geben. Wieso und warum werden sie noch beim FCN nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!