8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim (Analyse)

  • Schwer zu sagen woran das liegt. Und immer wieder komme ich zurück zu den Spielen in Berlin und in Bremen, als wir über weite Strecken in allen Belangen sehr gut mitgehalten haben. Am Samstag hätte man frühzeitiger eine Lösung finden müssen, um die Vorstöße und Flanken von Kadarabek zu unterbinden.

    Bauer war hoffnungslos überfordert, aber er bekam auch sonst keine Unterstützung. Da hätte Köllner früher eingreifen müssen. So ließ man die Hoffenheimer weiter gewähren und so kamen sie immer wieder gefährlich durch. Das hätte genauso eine Klatsche wie in Leipzig geben können.

    Die Valentini-Seite wurde aber um einiges mehr durchgewirbelt:thinking_face:


    Dieser Schulz war schon auch richtig stark

  • Man muss neidlos anerkennen das Hoffenheim Bärenstark war, unsere erste Hälfte war völlig okay, gegen solch einer Truppe immer wieder Nadelstiche gesetzt während man aber schon da gesehen hatte das die uns am Ball überlegen sind, Mathenia klasse gehalten ein paar mal, das Ishak verletzungsbedingt durch Knöll ersetzt werden musste hat uns schon geschwächt, auch diese vielen gelben Karten die dieser Arsch fast nach jeden Foul zückte machten das anlaufen noch schwieriger und es traute sich fast keiner mehr richtig in die Zweikämpfe, speziell in Hälfte 2, auch diese 7 plus x Nachspielzeit für mich nicht nachvollziehbar, aber nix desto trotz hätten wir bestimmt auch so das 1:0 nicht über die Zeit retten können!


    Nichts passiert und weiter gehts, gegen Frankfurt holen wir einen Dreier, habi iwie so im Urin!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man muss neidlos anerkennen das Hoffenheim Bärenstark war, unsere erste Hälfte war völlig okay, gegen solch einer Truppe immer wieder Nadelstiche gesetzt während man aber schon da gesehen hatte das die uns am Ball überlegen sind, Mathenia klasse gehalten ein paar mal, das Ishak verletzungsbedingt durch Knöll ersetzt werden musste hat uns schon geschwächt, auch diese vielen gelben Karten die dieser Arsch fast nach jeden Foul zückte machten das anlaufen noch schwieriger und es traute sich fast keiner mehr richtig in die Zweikämpfe, speziell in Hälfte 2, auch diese 7 plus x Nachspielzeit für mich nicht nachvollziehbar, aber nix desto trotz hätten wir bestimmt auch so das 1:0 nicht über die Zeit retten können!


    Nichts passiert und weiter gehts, gegen Frankfurt holen wir einen Dreier, habi iwie so im Urin!

    geb ich dir vollkommen recht.

    Ich hoffe mal dein Urin hat Recht ?

    denn so langsam, sollten sie schon mal wieder anfangen zu gewinnen. sonst wirds immer schwerer.

  • geb ich dir vollkommen recht.

    Ich hoffe mal dein Urin hat Recht ?

    denn so langsam, sollten sie schon mal wieder anfangen zu gewinnen. sonst wirds immer schwerer.

    Mein Urin lässt mich nicht im Stich, muss Tags über des Öfteren mal:old::face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Habe mir das Spiel noch einmal "gegönnt".

    In Halbzeit zwei hat man eigentlich schonungslos so ziemlich all unsere Schwächen und Unzulänglichkeiten gesehen.

    Ein möglicher Klassenerhalt muss auch weiter schon fast als "Wunder" eingestuft werden.

    Zu wenig individuelle Klasse und (noch) zu wenig taktische Klasse um ernsthaft Chancen gegen gestandene Teams zu haben.

    Unsere einzige Chance ist (momentan) die unerwartete Schwäche von Teams wie Stuttgart, Mainz oder Hannover.

    Ich hoffe, dass die Grundstimmung im Fanumfeld trotzdem weiter gut bleibt.

    Realistisch betrachtet war unsere sportliche Leistungsfähigkeit ziemlich genau so zu erwarten; eventuell sogar noch eine Spur schwächer.

    Prinzip Hoffnung!:smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!