9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

  • Die gehören mal wieder auf den Boden der Tatsachen, hab da iwie ein gutes Gefühl das die 3 Punkte im MMS bleiben und da ist es mir wurschd ob die einen Lauf haben oder nicht, gegen Krankfurt waren es immer besondere Spiele!


    Glubb - Krankfurt 3:2

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Frankfurt verballert diesmal alles.

    Das wird ein Helloween einstimmendes Gruselspiel, mit dem 1:0 für unseren Glubb in der 89. Minute.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Geil das wir auch wenn mit Frankfurter Hilfe das erste mal deutlich über die 40000 liegen werden.

    Das Ticketing ist nämlich eine der größten Einnahmen und extrem wichtig will man Konkurrenzfähiger werden

  • Da hast du Recht beides in Kombination wären ein Traum, allerdings sehe ich es realistisch und Rechne mit wenig

    ich rechne auch mit wenig, erhoffe mir aber mehr als zuletzt, trotz Ishak Verletzung.

    Bin gespannt wie MK sein Fehlen kompensiert und aufstellt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein Kollege fährt auch runter, der unterstützt aber das Klatschvieh aus Frankfurt :wuetend:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • man muss ehrlich sein. das wäre auch mit ishak verdammt schwer geworden. die haben durchaus ein tempo in ihren reihen, welches uns richtig weh tun kann.

  • Nun ja, dank Mathenia gegen Hoffenheim eine weitere Klatsche vermieden .

    Zumindest dafür kann man Köllner dankbar sein.

    Ansonsten war 's taktisch eher nicht so prickelnd .

    Gegen diese Eintracht werden wir wieder wenig Land sehen , es sei denn MK kann seiner Mannschaft endlich klar machen , dass man intelligent körperlich dagegen halten muß ...und damit meine ich nicht bemüht nebenher laufen .

    MeinE Prognose : 0-2

    Unser Maßstab für eine " erfolgreiche" Saison wird wohl Fädds Buli-SaisoN sein !d.h. holen wir mehr als (ich glaube es waren ) 24 Punkte ohne einen einzigen Heimsieg . WiR dann ohne einzigen Auswärtsdreier .

    Mit den herrschenden finanziellen Unterschieden , die weiter zementiert werden , und der Politik der UEFA , die ganz klar alles in die Wege leitet um faktisch auf eine erste und zweite EuropaligA zuzusteuern , können wir Normalo- Fans Abschied nehmen vom nationalen Fußball mit seiner lokalen Verankerung und Identität .

    Okay , hat jetzt nicht viel mit dem Match gegen Eintracht zu tun , aber ich finde all diese Trends zum

    Grausen ( andere Substantive wären eher in Übereinstimmung mit meiner Gefühlslage ) .

  • sind in allen manschaftsteilen unterlegen und werden es auch nicht schaffen zu null zu spielen


    also mach mer zwei dann passt es !

  • Geil das wir auch wenn mit Frankfurter Hilfe das erste mal deutlich über die 40000 liegen werden.

    Das Ticketing ist nämlich eine der größten Einnahmen und extrem wichtig will man Konkurrenzfähiger werden

    Vielleicht aber auch weil das Spiel nicht auf sky läuft.

  • Mal darauf hoffen, dass die Frankfurter doch ein kleines bisschen müde sein werden.

    Sich an die erste Halbzeit gegen Hoffenheim erinnern, auch die Frankfurter kräftig Nerven.

    Vorne Kubo oder Pereira in der Spitze von der Leine lassen, und dann: Ecken und Freistöße rausholen.


    Es ist gerade ein bisschen schwierig, den Kopf oben zu halten, aber das verkehrt erste wäre, wenn wir jetzt in uns zusammensacken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Gefühl hab`ich immer nach dem ersten Gegentor.

    Also daß die Mannschaft in sich zusammenfällt, kein Selbstvertrauen mehr

    hat. Warum war das z.B. in Bremen und Berlin anders?

    Es bleibt schwierig...

  • Vielleicht aber auch weil das Spiel nicht auf sky läuft.

    Nicht wirklich, auf der MV wurde das im Geschäftsbericht gezeigt, dass mehr Zuschauer auch mehr Kosten bedeuten, da springt kein großer Gewinn dabei raus leider. Die Kohle wird eher im VIP Bereich gemacht.

  • Nach Ishaks Ausfall, wäre das meine Wunsch Startelf.


    --------------------------------Mathenia-------------------------------------

    -------------Margreiter-----Petrak--------Ewerton--------------------

    Valentini--------------------Löwen------------------------------Leibold

    -------------------Fuchs--------------------Behrens-----------------------

    ----------------------------Kubo-----------------------------------------------

    ---------------------------------------------Misidjan-------------------------


    Wenn wir wieder tief stehen und bei unseren Angriffen nur wenige Spieler in die Box bekommen. Wird es ähnlich wie gegen Hoffenheim laufen.

    Petrak hat für mich alle Qualitäten, um auch zentral in der Dreierreihe spielen zu können und mit ihm hinter Löwen und auch Ewerton auf dem Platz habe ich auch keine Bedenken Löwen mal auf seiner U21 Wunschposition spielen zu lassen. Von dort aus könnte er die Konter über Kubo und Vura einleiten.

    Vorausgesetzt Pereira trainiert die Woche gut, könnte er später Kubo oder Vura ersetzen wenn sie müde wären und Knöll wäre als Joker auch noch auf der Bank.

    Dazu wäre auch Kerk noch eine Wechseloption. In der Startelf sehe ich ihn noch nicht. Im Laufe des Spiels könnte man auch auf 4-4-2 umstellen, wenn man Petrak oder Löwen auswechselt.

    Durch die zusätzliche Zweikampfstärke von Fuchs hätte auch Behrens wieder mehr Optionen sich vorne einzuschalten.

    Unser 4-1-4-1 (4-3-3) wird auch gegen die Eintracht keine Punkte bringen. Schon gar nicht wenn Ishak nicht dabei ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nur nicht wieder abschlachten lassen :frowning_face:


    Da ich aber nicht negativ denken will werden wir ein gutes Spiel spielen und immerhin ein 1-1 raus holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!