9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (Analyse)

  • Super Spiel gemacht. Am Ende ist das eben Bundesliga.

    Hätte nicht gedacht das wir den Frankfurtern so Paroli bieten und sogar etwas besser waren.

    Was mich noch positiver stimmt sind die neuen Möglichketien mit Kerk und Rhein.

    Apropos Rhein, der Auftritt war bockstark:thumbs_up:

  • Erras kommt 4 min vor Schluss und steht vor allem da wo kein Gegenspieler ist.

    Der Kerl nervt mich statt dass er mit seiner Größe vor dem Tor steht und Kopfbälle macht

  • hmpf spielt Zrelak in der 92 min den Ball mit der Hacke fällt das 1:1 eben nich. Diese Naivität muss zwingend abgelegt werden!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Absolut klasse Spiel. Sobald wir keins in den ersten Minuten kassieren und ein wenig mitspielen dürfen läuft das Spiel auch besser für uns! Die junx können es wenn sie wollen :slightly_smiling_face:

  • Erras kommt 4 min vor Schluss und steht vor allem da wo kein Gegenspieler ist.

    Der Kerl nervt mich statt dass er mit seiner Größe vor dem Tor steht und Kopfbälle macht

    Ja, unfassbar, dass er am Ende den flachen Ball nicht liegend wegköpft :lol:


    Wobei mir Ewerton für die allgemeine Ruhe da hinten besser gefallen hätte.

  • Was ein blödes Gewäsch ...

    naja wenn der haller bereits zur Pause gekommen wäre, hätten wir noch erheblich mehr Probleme defensiv bekommen.


    Wobei ich es schon klasse finde, wie die Mannschaft heute Defensiv agiert hat (Ausnahme Bauer) aber dieses großen Kanten, die dann auch noch mit dem Ball umgehen können, haben wir in der Liga bisher in keinem Spiel wirklich gut verteidigt bekommen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was soll man nach Last-Minute-Ausgleich groß sagen?

    Bitter.

    Man war so nah dran.

    Sportlich geht das Remis voll in Ordnung, aber der Zeitpunkt schmerzt.

    Kompliment trotzdem.

    Rhein war klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kommt noch sinnvolles oder wars das?

    Keine Ahnung warum du heute ständig mit Nagelsmann kommst. Wie wär´s mal mit ein paar lobenden Worte für unsere Jungs und Coach?

  • wer hat eigentlich vorne diesen ball vorm Gegentor so dusselig bei den Frankfurten abgegeben?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Erras kommt 4 min vor Schluss und steht vor allem da wo kein Gegenspieler ist.

    Der Kerl nervt mich statt dass er mit seiner Größe vor dem Tor steht und Kopfbälle macht

    Trifft meine Gedanken! Was war seine Aufgabe da mitten im Nichts?! Zur Not ab mit ihm in die IV! Die Einwechslung ist komplett verpufft! Wird nach der Leistung von Rhein jetzt eh DM Nr 3 sein.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Trifft meine Gedanken! Was war seine Aufgabe da mitten im Nichts?! Zur Not ab mit ihm in die IV! Die Einwechslung ist komplett verpufft! Wird nach der Leistung von Rhein jetzt eh DM Nr 3 sein.

    Nr. 4

    hinter Petrak, Behrens und Rhein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wer hat eigentlich vorne diesen ball vorm Gegentor so dusselig bei den Frankfurten abgegeben?

    Zrelak wollte den Ball per Hacke spielen..ging postwendend zu einem Frankfurter. Wurde gerade aich schon von sammer kritisierst

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Keine Ahnung warum du heute ständig mit Nagelsmann kommst. Wie wär´s mal mit ein paar lobenden Worte für unsere Jungs und Coach?

    Also nicht ok... weil uns Nagelsmann genau so ausgeschaut hat und zur Halbzeit Szalai gebracht hat. Der hat Bälle festgemacht und war immer anspielbar, in der Luft gefährlich. Das du den Rest nicht leist spricht für sich, aber hey. Lob wird es mehr als genug geben, in den entsprechenden Threads.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zrelak wollte den Ball per Hacke spielen..ging postwendend zu einem Frankfurter. Wurde gerade aich schon von sammer kritisierst

    jo, das muss er cleverer machen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da nehm ich lieber die Taube auf dem Dach, nämlich dass die Mannschaft gesehen hat dass sie gg überlegene Gegner bestehen kann. Die haben nen Laufund gg Lazio, Marseille und Hoffe zu zehnt gewonnen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Der späte Gegentreffer ärgert mich auch!

    Aber dieses Spiel hat eins gezeigt: Diese Mannschaft lebt! Diese Mannschaft kann Fussball spielen! Diese Mannschaft kann Ausfälle wegstecken! Diese Mannschaft begeistert! Diese Mannschaft hat einen Trainer, der passt!

    Fazit: Dranbleiben statt draufhauen.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also nicht ok... weil uns Nagelsmann genau so ausgeschaut hat und zur Halbzeit Szalai gebracht hat. Der hat Bälle festgemacht und war immer anspielbar, in der Luft gefährlich. Das du den Rest nicht leist spricht für sich, aber hey. Lob wird es mehr als genug geben, in den entsprechenden Threads.

    Ja dann großen Dank an den Frankfurter Trainer, der uns heute diesen Punkt ermöglicht hat :lol:


    Nach so ner Leistung von uns den Frankfurter Trainer als "bisl zu blöd" hinzustellen ... wer´s braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!