9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (Analyse)

  • das sind halt die sprüche, bei denen mir das essen hochkommt - ich verstehe, was er vorhat, ,aber das so sprachlich aufzutischen ist mehr als grenzwertig

    Schlucks wieder runter!

    Ich mags, dass wir keinen Trainer haben, der eine graue unscheinbare Maus vertritt.

    Er hat immer Respekt vor dem Gegner und trotzdem auch genug Selbstbewusstsein um nicht zu Kreuze zu kriechen! Dieses bisschen „freche“ steht uns ganz gut!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das ist frustrierend! So gut dagegengehalten und dann sowas..:loudly_crying_face:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Na hoffentlich lohnt sich Deine Investition! :winking_face:

    Hat sich definitiv gelohnt, auch wenn ich hinten raus natürlich etwas enttäuscht bin, dass es keine drei Punkte wurden.


    Erst mal unabhängig vom Spiel ist die Berichterstattung richtig gut,der Kommentator hat mir auch gefallen.


    Dann Spiel miteinbezogen in die Wertung : richtig starke Leistung von uns! Schade, dass es nicht für drei Punkte gereicht hat, die wären verdient gewesen!

  • Schlucks wieder runter!

    Ich mags, dass wir keinen Trainer haben, der eine graue unscheinbare Maus vertritt.

    Er hat immer Respekt vor dem Gegner und trotzdem auch genug Selbstbewusstsein um nicht zu Kreuze zu kriechen! Dieses bisschen „freche“ steht uns ganz gut!

    dann erspare mir verhaltenshinweise - für mich ist das ein verhalten, dass normalerweise auf mangelnde seriosität schließen lässt.


    und das steht uns überhaupt nicht gut!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hat ihn genau zum richtigen Zeitpunkt gebracht!

    Für Erras gibt es in der Bundesliga momentan keinen richtigen Moment.

    Leider!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • dann erspare mir verhaltenshinweise - für mich ist das ein verhalten, dass normalerweise auf mangelnde seriosität schließen lässt.


    und das steht uns überhaupt nicht gut!

    Du hast aber auch nicht zu beurteilen, was uns steht und was nicht! Wenn dann ist das rein subjektiv deine Meinung.

    Und meine ist: Es steht uns blendend!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • dann erspare mir verhaltenshinweise - für mich ist das ein verhalten, dass normalerweise auf mangelnde seriosität schließen lässt.


    und das steht uns überhaupt nicht gut!

    warum?, Simon ist bei den Profis geblieben und war auch in den Testspielen stabil. Wenn MK ihn aufstellt, dann vertraut er ihm auch

  • Ich könnte so kotzen... Es war für mich alles perfekt. Was eine geile Leistung unserer Mannschaft und dann machen diese Wixxer noch das Tor!

    Rhein hat ein unfassbar gutes Spiel gemacht.


    Diese Mannschaft KANN Bundesliga wenn sie an ihr Limit kommt.

    Ich liebe diesen Verein so! Dass sind diese Spiele die du aufsaugst... Was eine geniale Stimmung...

  • Du hast aber auch nicht zu beurteilen, was uns steht und was nicht! Wenn dann ist das rein subjektiv deine Meinung.

    Und meine ist: Es steht uns blendend!

    mir ging es um deinen verhaltenshinweis an mich! den kannste gerne stecken lassen, genauso wie ich DIr selbstverständlich Deine Meinung herzlich gönne, darfst Du mir auch meine Meinung herzlich gönnen.


    Und wenn ich Deiner Meinung meine Meinung entgegenstelle, dann ist das genauso zulässig wie andersrum.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Erras kommt schon wieder, die Verletzung war so schwer, das dauert. Aber er ist noch nicht so weit.

  • mir ging es um deinen verhaltenshinweis an mich! den kannste gerne stecken lassen, genauso wie ich DIr selbstverständlich Deine Meinung herzlich gönne, darfst Du mir auch meine Meinung herzlich gönnen.


    Und wenn ich Deiner Meinung meine Meinung entgegenstelle, dann ist das genauso zulässig wie andersrum.

    Dagegen hab ich ja auch nix!

    Aber auch du hast Verhalten beurteilt, indem du Köllner als unseriös hingestellt hast! War also mehr als nur eine Meinung

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • warum?, Simon ist bei den Profis geblieben und war auch in den Testspielen stabil. Wenn MK ihn aufstellt, dann vertraut er ihm auch

    er vertraut auch erras - und der hat nicht geliefert. die leistung heute von rhein war richtig richtig gut. sich dann hinzustellen und das so zu kommentieren, dann muss man ihn halt schon fragen, warum er den dann nicht früher gebracht hat.


    dass er den jungs die er da hinstellt vertraut, halte ich für unabdingbar - nur eben nicht in der Form zu kommunizieren - das wirkt nicht seriös.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Starke 90 Minuten am Ende mit dem Arsch wieder eingerissen.

    Ich kann heute einfach nur sauer und enttäuscht sein, sorry.


    Sich bietende Chancen muss man einfach nutzen, die Nachspielzeit sollte man dann auch gegen deutlich stärkere Mannschaften ohne Gegentor überstehen können, wenn man die Bälle seriös klärt.


    Es war heute genauso ein Spiel, auf das wir alle Jubeljahre eben mal hoffen müssen: wir in sehr starker Form und der Gegner eben weit von seinem Limit entfernt.


    Und wenn du in solchen Spielen, wo du dir am Ende den Sieg schon selbst aufs Silbertablett gelegt hast, die Punkte nicht einfährst, ja wann bitte denn dann?

    Ich muss Sammer leider widersprechen: so werden wir absteigen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!