10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mein Gott bin ich heiss!

    Zeigt Fussballdeutschland, was Leidenschaft bedeutet und dass ihr Fussball spielen könnt!!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es ist nicht zu erwarten, dass es ein Punkt wird.... fürs Selbstbewusstsein wär es wichtig ... bitte daher vor allem keine deutliche Niederlage....entscheidend wird aber eh das Spiel gegen Stuttgart... am Wochenende ein Punkt und dann gegen die nächsten Schwaben verlieren, wäre richtig übel.


    In Augsburg verlieren und gegen Stuttgart gewinnen, wäre toll... mehr Punkte als 3 aus den beiden Begegnungen natürlich überragend.

  • Werde wohl die erste Hälfte nicht sehen können.... haltet mich auf dem Laufenden!


    Sehe das ganze Spiel nicht, no Chance. So ne scheisse

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Joa mit nem Punkt könnt ich heut auch gut leben.

    Wichtig wird das Spiel gg die Spätzlefresser nächste Woche, das darf keinesfalls vergeigt werden.

  • heute 10 Uhr Abfahrt nach Augsburg. Gegen Mittag sind wir in der Altstadt . Dann gut Essen im Bauerntanz (gute Wirtschaft) und dann ab ins Stadion und drei Punkte mitnehmen. Hoffentlich läuft alles nach Plan.

  • Man sollte vielleicht heute noch die Augsburger Mannschaft dazu einladen...

    Was für eins? Wenn es Paulaner ist bleibt für keinen anderen was übrig. Des söfft dann unser Udo alles weg :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Heute Sieg :fcn-dh: . Dann hätten wir erstmal 7 Pkt. Vorsprung auf Stuttgart und D.dorf. Man wäre das geil :fackel:

  • Mal ne kurze Frage an diejenigen die schon in Augsburg waren:


    Wir fahren mit einer größeren Gruppe und einem Bus hin - halten dementsprechend auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz am Stadion. Jetzt steht in der Fan-Info dass ab Betreten des Parkplatzes jeglicher Alkohol verboten ist... ist so ein Quatsch durchsetzbar (in der Realität)? Hat da jemand Erfahrung aus Augsburg? Habe so einen Satz noch nie gelesen und wundere mich daher etwas

  • Es ist nicht zu erwarten, dass es ein Punkt wird.... fürs Selbstbewusstsein wär es wichtig ... bitte daher vor allem keine deutliche Niederlage....entscheidend wird aber eh das Spiel gegen Stuttgart... am Wochenende ein Punkt und dann gegen die nächsten Schwaben verlieren, wäre richtig übel.


    In Augsburg verlieren und gegen Stuttgart gewinnen, wäre toll... mehr Punkte als 3 aus den beiden Begegnungen natürlich überragend.

    würde ich mal prinzipiell so unterschreiben und nehmen.


    Möchte aber noch die kleinen Nuance anfügen, dass es gegen Stuttgart auch nicht mehr oder weniger als ein fifty-fifty Spiel wird.

    Die wurden zuletzt halt genauso wie wir von Dortmund und Hoffenheim vorgeführt, der kleine Unterschied war eben, dass Frankfurt gestern seine Normalform auf dem Platz gebracht hat.


    Gegen Augsburg rechne ich heute mit nichts.

    Gegen Stuttgart nächste Woche muss allen Beteiligten klar sein, dass wir ein 6 -Punkte-Spiel um den Klassenerhalt vor der Brust haben und entsprechend über die komplette Spielzeit an unserer Leistungsgrenze spielen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

  • Das ist mir jetzt ein bisschen zu viel Dramatik in deinem post... im schlimmsten Fall steht Stuttgart nämlich nächste Woche nicht uneinholbar vor uns, sondern 2 Punkte HINTER uns. Und im besten Fall gewinnen wir in Augsburg und schlagen den VfB, und schon wärens ZEHN Punkte vor ihnen.


    Und dann noch was von wegen Frankfurt, die wieder zur Normalform zurück gefunden haben: Möglicherweise hängt diese unerklärliche Schwankung in der Formkurve ja mit dem Gegner zusammen... :wink:


    Also Brust raus, Kopf hoch und AfdG!!


    Heute Sieg!

    :fahne:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!