10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ja, es wäre ganz überraschend wenn Knöll starten würde, da Zrelak zwei wichtige Tore geschossen hat und Knöll gegen Hansa sehr wenig gemacht hat.

    Köllner wird wahrscheinlich auch zeigen wollen, dass es sich lohnt alles zu geben wenn man eingewechselt ist und dass jeder so sein Platz in der Startelf verdienen kann.

    Knöll hat auch schon wichtige Tore gemacht....Ich denke aber das Zrelak grad gut Selbstbewusstsein getankt hat. Das gilt es in weitere Tore umzumünzen....

  • Die individuellen Fehler auf ein Minimum reduzieren - dann sind wir mit unserer mannschaftlichen Geschlossenheit

    ein Gegner auf Augenhöhe.

    Also... auf gehts, Buben! :slightly_smiling_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EFF

    CEE

    ENN


    EFF

    CEE

    ENN


    EFF

    CEE

    ENN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So ein defensives MF ohne Kubo war schon zu erwarten. Ich bin nur überrascht, dass Kerk wieder anfängt, weil er ziemlich ausgeschöpft aussah gegen Hansa, aber Köllner wird schon wissen, was er tut.:winking_face:

  • Die Aufstellung finde ich sehr passend für diesen Gegner. Köllner setzt hier wohl auf eine verstärkte Defensive und Konterspiel. Passt. Und wennst noch etwas Kreatives brauchst, hast Du ja noch Kubo und frische Offensive mit Knöll, Palacios und Perreira.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Generell bin ich ja immer für Augsburg, einfach um die bayrischen Fahnen hoch zu halten. Aber heute wird dies außer Kraft gesetzt. Der Glubb ist dann doch höher angesiedelt. :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!