• Brasilien: Daniel Correa Freitas bestialisch getötet


    Daniel Correa Freitas wird in Curitiba tot aufgefunden. Der Spieler des Zweitligisten Esporte Clube Sao Bento ist aufs Übelste entstellt.Brasiliens Fußball steht unter Schock. Wie die Behörden aus dem Land des fünfmaligen Weltmeisters am Montag bekannt gaben, wurde der 24-jährige Daniel Correa Freitas mit abgeschnittenen Genitalien und nahezu enthauptet vorgefunden.Die Leiche des Mittelfeldspielers, der vom Topklub FC Sao Paulo an den Zweitligisten Esporte Clube Sao Bento aus dem Bundesstaat Parana ausgeliehen war, sei am Samstag am Rand der Bundesstaat-Hauptstadt Curitiba entdeckt worden.Der FC Sao Paulo gedachte Correa Freitas' vor dem Training am Montag mit einer Schweigeminute. Auch weitere brasilianische Klubs und Spieler zollten dem Fußballprofi Tribut.

    https://www.sport1.de/internat…itas-bestialisch-getoetet

  • Bayerns Ex-Star über Hoeneß' Drohung

    Vor dem Gastspiel von Bayer Leverkusen beim FC Bayern spricht der Brasilianer Lúcio über das Duell, seine Zeit bei beiden Klubs - und Uli Hoeneß. José Mourinho bekommt ein Extra-Lob von ihm.


    FC Bayern - Bayer Leverkusen: Kuriose Hoeneß-Anekdote und Bayern-Aus - Lúcio blickt zurück
    Vor dem Gastspiel von Bayer Leverkusen beim FC Bayern spricht der Brasilianer Lúcio über das Duell, seine Zeit bei beiden Klubs - und Uli Hoeneß. José Mourinho…
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

  • Der Weltverband FIFA hat dem brasilianischen Fußballverband nach der gerichtlich angeordneten Absetzung des Verbandspräsidenten mit einer Suspendierung der Nationalmannschaft sowie aller Klub-Teams für internationale Wettbewerbe gedroht. Das geht aus einem der Nachrichtenagentur AP vorliegenden FIFA-Schreiben vom 24. Dezember hervor.Anfang Dezember hatte ein Gericht Ednaldo Rodrigues als Präsident des nationalen Verbandes CBF abgesetzt. Ihm werden Unregelmäßigkeiten vorgeworfen, die zu seiner Wahl im Vorjahr führten. Die FIFA lehnt in ihren Statuten die Einmischung staatlicher Organe ab.

    ZDFtext
    ZDFtext – schnell und umfassend informiert
    teletext.zdf.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!