DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich schon ?

    Mir gefällt dieser ironische Umgang mit der Presse, weisst ja

    Ich erkenne da nur keine Ironie ... weisst ja

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Elfmeter waren schon sehr cool geschoßen.

    Überraschend für mich, dass drei Verteidiger dabei waren.

    Die Verteidiger waren schon immer die besten Elmeterschützen:

    Weyerich, Dittwar, Brehme, Matthäus... ähm ja...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Habe auch das Gefühl, dass diese Elfer mit einem Schritt Anlauf oder auch mit Verzögerung überdurchschnittlich oft in die Hose gehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grausam!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10min Zusammenfassung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!