DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Top geschont für Augsburg!

    ?

    Bin happy, geh etz auf die MädelsWG-Party. Hatte eigentlich schon genug Helloween.

    Gangbang Bro!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • eine Runde weiter. Leistung is mir egal, Schuhwerk is mir egal, kollektiver Aussetzer is mir egal. is mir egal, is mir egal...


    Weiterkommen ist finanziell und sportlich Gold wert - im wahrsten Sinne des Wortes

  • Mathenia überragend und Vura überzeugend Zrelak und Palacios ok Mühl abgezockt.. .


    Der Rest war indisponiert bis indiskutabel.


    Aber weiter. Immerhin. Schade nur um die Körner die es in Augsburg gebraucht hätte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wieder so ein Spiel, wo man sagt "Der Club macht mich fertig" :grinning_face:


    Ich bin einfach nur noch froh und müsste eigentlich nach der Anstrengung ins Bett XD

  • Glückwunsch aus dem Pott, hoffe nur,

    das WIR wieder nicht gegeneinander ausgelost werden,

    wäre echt shit.. möchte ich nicht..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bin ich erleichtert....manno warum machen sie es immer so schwer

    hält ja keine Sau aus echt


    Aber dafür lieben wir unseren Glubb :smiling_face_with_halo::red_heart:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Im Ticker beim Kicker war auch Flaute. Ich lese sowieso am liebsten hier mit. Die ironischen Kommentare sind mir die liebsten - wenigstens da hat man als Clubbfan was zu lachen ?

    So dumm wie es kommt kannst gar nicht denken ?

  • War wie zu erwarten war eine enge Kiste. Ich wünsche mir jetzt ein machbares Heimspiel (kenne die anderen Ergebnisse nicht). Was Rhein anbelangt: Er hat sich durch das Spiel vom Wochenende einen Einsatz reglich verdient. Dass er mal nen (grotten)schlechten Tag erwischt, war klar und auch das muss man den Jungen zugestehen. Glücklicherweise noch mal gutgegangen. Ich hoffe, es bleibt nach dem Spiel ruhig.

  • Mathenia überragend und Vura überzeugend Zrelak und Palacios ok Mühl abgezockt.. .


    Der Rest war indisponiert bis indiskutabel.


    Aber weiter. Immerhin. Schade nur um die Körner die es in Augsburg gebraucht hätte

    Wir sind topfit, die Jungs halten des aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!