10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen
  • FCN FCN FCN!!!! GIBT JETZT LIVE SUPPORT AUF DER ARBEIT!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Was ne Top-Vorberichtserstattung. :rolleyes:

    DEM bayerischen Derby angemessen. Est. 1806!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Totti ähm, einfach mal keine? Nicht mal das Interview vorm Spiel mit köllner wurde ganz gezeigt. Wird Woche für Woche dreister.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • "Wir blicken rüber zum Ruhmreichen aus Nürnberg" der Kommentator gefällt mir!! :thumbup:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • und noch einer: "ein Eckpfeiler des deutschen Fussballs" sehr schön!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Reichsstadt-Derby allez!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • O. k., bei Fuchs gehe ich mit. Ein laufstarker Spieler gegen die Kraftmonster aus Augsburg ist sicher nicht schlecht Zentrum.


    Bei Kerk frage ich mich eben, ob er nach der langen Pause und dem Spiel am Mittwoch wirklich die nötige Fitness hat, uns helfen zu können. Hätte dafür lieber Palacios oder Kubo gesehen.

    Aber zugegeben, über die Fitness kann ich von der Couch aus nur spekulieren, die sieht der Trainer im Training besser.


    Zrelak oder Knöll, ich hätte tendenziell trotzdem lieber Knöll gesehen, weil der gegen Frankfurt richtig gut gearbeitet hat. Allerdings ist die Chance für Zrelak nach seinen Toren auch irgendwie logisch, außerdem hat auch Knöll schon seine Qualiäten als Joker bewiesen.


    Insgesamt Aufstellung also ganz ok, richtig optimistisch stimmt mich das aber auch nicht.


    Also los Jungs, prove me wrong !


    :)

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)