10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Man muss bedenken, dass die wenigsten Spieler samt Trainer schon mal in der 1. Liga gespielt haben. Da hast du erst mal Respekt. Ich finde es klasse, dass sich die Mannschaft trotz Rückschlägen nicht hängen lässt und weiter macht. Das hat sie auch schon letzte Saison ausgezeichnet.

    Nächste Woche gegen Stuttgart muss ein 3er her, aber wahrscheinlich machen wir wieder auf Aufbaugegner. :roll:

  • Der Ottmer sagte es war kein Foul, aber die Bilder sind sie uns schuldig geblieben, daß es keins war. :schimpf:

    Okay im TV also auch. Im Stadion sah es nämlich im ersten Moment, und zum Vergleich zu dem was er davor alles abgepfiffen hat, schon danach aus. :nix:

  • Sehr gut gemacht ?Wieder ein Punkt mehr gegen den Abstieg. Vielleicht schaffen wir es ja gegen Stuttgart mal 90 Minuten gut und vor allem ohne Angst zu spielen. Ein Dreier am Samstag und alles ist Bestens. Wir waren die bisherige Saison noch auf keinen Abstiegsplatz hätte ich vorher nicht gedacht und bin mächtig stolz auf unsere Jungs. Zusammenhalten alle miteinander und nicht die Geduld verlieren dann wird das scho

  • Bei einem Schwächeanfall finde ich es unsportlich weiterzuspielen!

    Unfaire Puppenspielertruppe.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hab ich dich gefragt ?

    Du hast sicherlich nicht einen Reporter gefragt, der hier alles mitliest und bei der PK dabei sein wird?:thinking_face:


    Habe nur versucht eine Theorie vorzuschlagen, dass wie eine Mannschaft spielt sehr viel davon abhängt wie die andere Mannschaft spielt und Augsburg hat in der ersten Halbzeit die Sachen hervorragend gemacht und da konnte der Club nicht viel machen. In der 2. HZ haben sie nachgelassen und wir waren bereit das auszunutzen. Nach 1:1 haben sie wieder das Spiel diktiert.


    Wie auch immer, wenn ich Dich irgendwie aufgeregt hab, so was wollte ich nicht und entschuldige mich dafür!

  • HZ 1 zum vergessen,war wohl eher ein Kopfproblem nach den beiden deftigen auswärts klatschen.

    In der 2.HZ war es dagegen ein starker Auftritt.

    Zudem zweimal in Rückstand und trotzdem noch den Punkt erkämpft.

    Respekt Jungs.

    Freue mich für FuchsMühl :mrgreen:


    Nächste Woche dann zuhause so ne Leistung wie gg Frankfurt dann klappt's mal endlich wieder mit nem Dreier!!!

  • Möchte der Mannschaft, dem Trainer und dem Verein erstmal ein grosses Kompliment für die heute gezeigte Leistung in der zweiten Halbzeit aussprechen. Klasse!


    Weder Frankfurt noch Augsburg sind momentan mit uns auf Augenhöhe (beide können aufgrund ihrer Qualtät bei optimalem Saisonverlauf um die EL mitspielen) und dennoch hat der kleine Club ihnen jeweils zwei Punkte abgenommen. Bin begeistert von unserer Mannschaft.


    Ich würde mich nur freuen, wenn wir endlich in der Lage wären, zwei annähernd gleich gute Halbzeiten zu spielen. Es verwundert mich immer wieder, warum man (fast) immer in der 1. Hälfte nur zuschaut, was der Gegner macht. Und damit fast schon zwangsläufig in Rückstand gerät.


    Wenn man es realistisch betrachtet, hätte Augsburg zur Pause auch schon 3:0 führen können und das wäre es dann gewesen. Mit einem Auftritt wie in Hälfte 2 von Anfang an hätten wir das Ding gewonnen, da bin ich mir sicher.


    Es wird also Zeit, endlich mal über 90 Minuten eine konstant gute Leistung abzurufen. Aber trotzdem: Glückwunsch zum (für mich) nicht für möglich gehaltenen Punkt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • War das vor dem 1:0 eigentlich kein Foul?

    Nein Leiboldscher Hinfaller nachdem er gemerkt hat, dass er gegen Schmid nichts ausrichten kann in der Szene

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • König hast du es jetzt schon die Umfrage gesehen?

    Ich hab ja dann abgestimmt gehabt. Hast es wohl geändert?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • @Argo ich seh keinen Screenshot

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!