10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Man muss bedenken, dass die wenigsten Spieler samt Trainer schon mal in der 1. Liga gespielt haben. Da hast du erst mal Respekt. Ich finde es klasse, dass sich die Mannschaft trotz Rückschlägen nicht hängen lässt und weiter macht. Das hat sie auch schon letzte Saison ausgezeichnet.

    Nächste Woche gegen Stuttgart muss ein 3er her, aber wahrscheinlich machen wir wieder auf Aufbaugegner. :roll:

    Wenn du den letzten Satz weggelassen hättest, hätte ich deinen Beitrag geliked :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nein, wenn man solche Zweikämpfe als Foul bewerten würde, könnte man ganz mit dem Fußball aufhören.


    Dieses Gegentor geht auf Leibolds Kappe, der hätte die Hereingabe verhindern müssen.

    Naja, aber so alleine muss man den Augsburger auch ned stehen lassen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn du den letzten Satz weggelassen hättest, hätte ich deinen Beitrag geliked :winking_face:

    Ich würde Deine Beiträge auch gerne liken, ab Du machst es mir leider unmöglich. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja, aber so alleine muss man den Augsburger auch ned stehen lassen:old:

    So etwas passiert halt im Strafraum immer mal. Aber die Hauptlast liegt bei Leibold. Und Mathenia hätte sich auch in den Ball schmeissen können, anstatt es mit einer Fußabwehr zu versuchen.


    Aber was soll es letztendlich: Wir haben einen Punkt mitgenommen (den ich uns im Vorfeld nicht zugetraut hätte) und alles ist gut.


    Weil: Wir stehen immer noch nicht trotz der ganzen Fußballeggsbäddn auf einem Abstiegsplatz!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • war auch im Stadion, gute Stimmung der Clubfans. Über die 1Hz wurde ja schon genug geschrieben. Super wie wir wieder zurück gekommen sind, weiter so.

    Wenn's die Jungs noch hinbekommen bei Ballgewinn nicht so oft den sofortigen Ballverlust zu generieren bin ich mir mehr als sicher dass der Club mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.

    Wir haben so ne geile Mannschaft :red_heart:

  • Okay im TV also auch. Im Stadion sah es nämlich im ersten Moment, und zum Vergleich zu dem was er davor alles abgepfiffen hat, schon danach aus. :nix:

    Im Stadion tippte ich eher auf Foul, jetzt hier eher weniger. Aber hätte er nicht wenigstens den VAR bemühen müssen?

  • Im Stadion tippte ich eher auf Foul, jetzt hier eher weniger. Aber hätte er nicht wenigstens den VAR bemühen müssen?

    Nö.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Respekt, Danke Jungs :slightly_smiling_face::thumbs_up:.


    Sollte einen Schub vor Stuttgart geben.

    nehmt den Schwung mit und putzt die Spätzle nächste Woche, dann siehts richtig gut aus!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Respekt, Danke Jungs :slightly_smiling_face::thumbs_up:.


    Sollte einen Schub vor Stuttgart geben.

    nehmt den Schwung mit und putzt die Spätzle nächste Woche, dann siehts richtig gut aus!

    Haha, aber ich mag Spätzle und war enttäuscht, wenn ich gelernt hab, dass das kein fränkisches Gericht ist! Egal, Schäufele sind mir sowieso lieber!:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nächstes Mal einfach eine Option "habe das Spiel nicht gesehen" einfügen :winking_face:

    Also den Red-Black-Button :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Spätzle mit Rahmsoße, hmmmmm :salzi::salzi::salzi:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das kleine gallische Dorf hatte bisher nie einen pöhsen Druiden.


    Wer also hat Ihre Birne jetzt so veräzt verehrter Herr Pasta Asciuttalix?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!