11.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Hast du die Stuttgarter schon mal spielen sehen die Saison? Würden wir so spielen, selbst als Aufsteiger, hier würde der Baum LICHTERLOH brennen :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:
    Was der Badstuber da teilweise fabrieziert... jeder unserer IV wäre schon verschenkt worden. Gentner teilweise auch mit Fehlern... da wäre Behrens bei uns schon längst auf die Tribüne verbannt worden. Usw. usf.. Dann spielen die Stuttgarter teilweise dermaßen langsam und ininspiriert... da sind unsere schwachen ersten Halbzeiten ja noch leichter zu ertragen. Und im Gegensatz zu Stuttgart ist das Team bei uns mit Einsatz und als Mannschaft am Start, bei den Stuttgartern hatte ich dieses Gefühl nicht. Und wenn man sich deren Situation aktuell anschaut, dann ist der Kader zu klein.
    Die machen sich nicht schlecht, die sind schlecht und wir sollten gegen sie gewinnen. Die sind mit Sicherheit aktuell der leichteste Gegner aller, gegen die wir bisher gespielt haben. Meiner Meinung nach sind selbst Düsseldorf und Hannover noch besser.

    Mag durchaus sein, daß sie aktuell wirklich so schlecht sind, wie sie sich machen

    und der aktuelle Tabellenplatz spricht ja auch dafür.


    Was ist aber wenn wir morgen nicht die Leistung der 2.HZ abrufen können, sondern die der ersten HZ

    gegen Augsburg oder gegen..etc.pp

    Dann ist es plötzlich ein Spiel auf Augenhöhe mit offenem Ausgang.

    Ich bin kein Pessimist, aber bei vielen Beiträgen liest man von einer Selbstverständlichkeit und

    der Pflicht morgen einen Dreier einzufahren. Diese sehe ich beileibe nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vo Anfang an mit Mut und Entschlossenheit zeigen wer hier Herr im Hause ist .


    Das hat doch mit Überheblichkeit rein gar nix zu tun.


    Zeugt doch nur von Vertrauen in die eigene Stärke.


    :support::fahne::support:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Irgendwie bin ich nervös. Weiß gar nicht warum. Bin zu Hause. Im Stadion würde ich gezwungen werden, das Spiel zu schauen, es sei denn ich bliebe im Klo kleben. Werde entweder "Heute im Stadion" hören oder mir das Spiel über das Internet holen. Aber wahrscheinlich mach ich nix davon und hol den Putzeimer raus. Selten war meine Wohnung sauberer:schaem::woot::yikes: als nach einem Clubspiel.

  • Weil wir vor voller Hütte brutal stark sind? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Ich erinner nur an das Derby im März. Vollhaus! Inkl. mir! Was hats gebracht? Nix.

    Morgen hätte ich auch da sein sollen, aber das nehm ich nem Kumpel persönlich übel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Irgendwie bin ich nervös. Weiß gar nicht warum. Bin zu Hause. Im Stadion würde ich gezwungen werden, das Spiel zu schauen, es sei denn ich bliebe im Klo kleben. Werde entweder "Heute im Stadion" hören oder mir das Spiel über das Internet holen. Aber wahrscheinlich mach ich nix davon und hol den Putzeimer raus. Selten war meine Wohnung sauberer:schaem::woot::yikes: als nach einem Clubspiel.

    wie bist du denn drauf ?:winking_face_with_tongue:

  • Ich hab kein gutes Gefühl. Kenn den Glubb schon zu lange.

    Hoffe erstmal auf eine gute Defensive und keine falschen Schiedsrichterentscheidungen.

    Bin schon irgendwie nervöser als vor anderen Spielen. Hoffentlich wir das morgen was :thinking_face:

  • ich hab morgen nur einen Wunsch: Sieg gegen Stuttgart! Das ist mir der FCN schuldig!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hab einfach nur Bock auf dieses Spiel vor voller Hütte mit dieser tollen Mannschaft. ?

    Bring mir nen Sieg mit bitte, ich bin voller Hass auf die Spätzle!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also echt...:ohnmacht:

    Für mich gibts nix schlimmeres, als ein Clubspiel nur hören zu können- da dreht man doch erst recht durch!:schwitz::schock:

    Und dann auch noch freiwillig putzen- Respekt...

    :oops: Irgendwie kann ich dadurch meine Anspannung abbauen. Hauptsache ich bin beschäftigt. Kann auch kochen sein oder sonst was:durchge:. :nix::roll:

  • :oops: Irgendwie kann ich dadurch meine Anspannung abbauen. Hauptsache ich bin beschäftigt. Kann auch kochen sein oder sonst was:durchge:. :nix::roll:

    Ich mach das manchmal so mit dem Auto putzen :schaem: beim Clubspiel, zum Glück haben andere auch

    solche Anwandlungen

    Es bleibt schwierig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!