11.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Geht mir eigentlich ähnlich. Den VfB an sich mag ich eigentlich weniger, die Fans allerdings sind wie sich das für einen Traditionsverein gehört: laut, große Masse, leidenschaftlich- aber doch irgendwie nicht so nervig wie die überdrehten Frankfurter sondern noch "normal".

    Damit komme ich als Franke einfach besser klar:winking_face:

  • Da muss ich Dir leider widersprechen.

    Geh in deinen Teich, blubbern

    Wenns nach deinen Prognosen gehen würde, würden wir morgen um halb zwei gegen Sandhausen spielen.

    :face_with_tongue:

  • Geh in deinen Teich, blubbern

    Wenns nach deinen Prognosen gehen würde, würden wir morgen um halb zwei gegen Sandhausen spielen.

    :face_with_tongue:

    Ich finde das ja sehr gut, dass es eben nicht nach meinen Prognosen geht. Bisher hat es jedenfalls geholfen.


    Es geht aber leider auch nicht nach Deinen Bauchgefühlen, Deinem Morgenurin oder nach dem, was Du aus der Katzenscheisse meinst herauszulesen.


    :red_heart:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich finde das ja sehr gut, dass es eben nicht nach meinen Prognosen geht. Bisher hat es jedenfalls geholfen.


    Es geht aber leider auch nicht nach Deinen Bauchgefühlen, Deinem Morgenurin oder nach dem, was Du aus der Katzenscheisse meinst herauszulesen.


    :red_heart:

    Aber ich hab meistens Recht im Vergleich zu dir :grinning_face:


    Scheint an Jimmy's Katzenscheisse zu liegen

    Soll ich dir mal a Häufla aufheben?

    :red_heart:

  • Das ist ja ne Grundstimmung hierdrin, heieiei. Es werden ja immer mehr, die Weltuntergangsstimmung verbreiten und mit ihrem Zweckpessimismus auf die Nerven gehen. Bevor man so was postet, sollte man sich auch überlegen, ob man im Fall eines so unglaublich unwahrscheinlichen Heimsieges gegen den Tabellenletzten auch zu seinen Beiträgen stehen würde.


    Und damit mein ich nicht, dass man dann mit "mimimi ich bin halt schon soooo oft vom Club enttäuscht worden" kommt oder "na simmer doch alle froh, dass es doch geklappt hat, lag bestimmt an meiner Vorsicht :wink:"... haha, lustig :gaehn: / :roll:.


    Man könnte einfach die Voraussetzungen fürs Spiel betrachten, und wenn man was von Fussball versteht, wird man sagen, verdammt, das wird doch wohl was heut mitm Sieg fürn Club! :onfire:

    Oder ist in den Foren des VfB mehr Fussballverstand zu Hause...? :gruebel:


    Nachtrag: Grundstimmung is a weng übertrieben, aber eine gewisse Häufung von Beiträgen verschiedener Foristen mit einer ähnlichen Message war schon zu bestaunen...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Das ist halt die fränkische Mentalität, erstmal alles ziemlich pessimistisch sehen und sich dann innerlich sackrisch freuen, wenns doch anders kommt als befürchtet.


    Ich freu mich einfach auf das Spiel heut mit toller Kulisse und bestimmt prickelnder Atmosphäre :smiling_face_with_halo:


    Auf gehts Glubb...Heimsieg heut. :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Das ist halt die fränkische Mentalität, ...


    Auf gehts Glubb...Heimsieg heut. :fcn-dh:

    1. Nein. :neutral_face:

    2. Ja. :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Was soll das viele Mimimi.

    Heute: Sieg!


    -Ende-

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Leider wird Badstuner heute keine Fehler machen. Fällt wegen Wafenproblemen aus

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hauptsache in diesem Spiel nicht wieder irgendein saublöder Sonntagsschuss, Freistoß den Fußballer höchstens alle 5 Jahre mal raushauen!! Hinten wenig Fehler dann sind 3 Punkte heute möglich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!