11.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Volles Haus und Clubsieg ------> bassd net zam!!!:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doe vielen Umstände können oft auch verunsichern und zweifeln lassen : angeschlagener Gegner, volles Haus, Aussicht auf 8- Punkte-Vorsprung und und und...

    Das Geheimnis heißt Fokus !!

    Wenn sie schaffen, sich auf sich und ihr Spiel zu fokusieren, wird unsere Geschlossenheit, unser Kampfgeist und unsere Unberechenbarkeit den Ausschlag geben, das Spiel zu gewinnen. Stuttgart kann nur gewinnen, falls uns dies alles nicht gelingt, weil wir uns zu viel Gedanken über all diese genannten Umstände gemacht haben !

    Ich bin vom Sieg 100% überzeugt !!

  • Scheisst ihr euch echt vor den Stuggis ein?

    Also ehrlich, Remis ist ja wohl das mindeste was wir erwarten können, irgendwie seh ich echt einen Sieg von uns. Die sind

    ähnlich schwach wie Fortuna 95 letztens bei uns. Ich leg mich selten fest, aber ich sag das wird ein Sieg. für Nürnberg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im KICKERS - Forum haben wir einen Vogel, der hat die letzten 40 (!!) Spiele ca. drei für den OFC getippt. Nörgelt nur rum und ist völlig destruktiv.

    So was gibt's.

    Karbffm schwimmt auch im Kickers Forum?

    Die untreue Sau Seele:exclamation_mark:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Boa geil, wenn ich lese „Achillessehne fit spritzen“ (Didavis‘), dann verursacht des bei mir als Achillessehnenentzündung-geplagten Hobbysportler


    a) körperliche Schmerzen und

    b) zeigts einfach, wie krass die Schwaben am Sack sind.


    Natürlich, ein Ausfall DDs verringert unsere Chancen ned, mit einem Sieg den 11. Spieltag zu begehen. Dennoch, von diesem einen Spieler sollts ned abhängen.


    FCN!

    Ausverkauftes Haus!

    Freu mir!

    ❤️???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Sollten wir morgen gewinnen, hätten wir mit 13 Punkten aus 11 Spielen im Übrigen genau so viele 2006/2007 zur selben Zeit. :smiling_face_with_sunglasses:


    Von daher, auf gehts FCN!!!

  • Ausverkauftes Haus ist schon mal wieder geil. Hoffentlich sind wir vor vollen Tribünen diesmal tatsächlich brutal stark.


    Torwart und Abwehr sollte klar sein. Im Mittelfeld würde ich es wieder mit dem zuletzt oft gespielten 433 probieren. Die Spätzle sind derzeit verunsichert, das müssen wir von Anfang an nutzen und Druck ausüben. Petrak auf der Sechs, Rhein und Behrens auf den Halbpositionen, Kerk/Misidjan außen (evtl. auch Kubo falls Kerk nach den letzten Spielen noch etwas müde ist) und dazu Zrelak/Knöll (@ mitlesendem Weinzierl: Ishak fällt lt. Köllner morgen aus, brauchst deine Abwehr gar nicht erst auf ihn einstellen!).

  • Mir macht sich der VFB ehrlich gesagt selber zu schlecht in der Öffentlichkeit. Das kann nur Taktik sein. Ich hoffe mal hier ist keiner überrascht, wenn am Samstag motivierte und selbstbewusste Stuttgarter am Platz stehen und es ein schweres Spiel wird.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Mir macht sich der VFB ehrlich gesagt selber zu schlecht in der Öffentlichkeit. Das kann nur Taktik sein. Ich hoffe mal hier ist keiner überrascht, wenn am Samstag motivierte und selbstbewusste Stuttgarter am Platz stehen und es ein schweres Spiel wird.

    Aber als Tabellenletzter muss man sich doch gar nicht schlecht machen, ich würde sagen, da ist man schlecht.

  • Sollten wir morgen gewinnen, hätten wir mit 13 Punkten aus 11 Spielen im Übrigen genau so viele 2006/2007 zur selben Zeit. :smiling_face_with_sunglasses:


    Von daher, auf gehts FCN!!!

    :fearful_face::fearful_face::fearful_face: Hans! Dein Denkmal wackelt! :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!