11.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Aber als Tabellenletzter muss man sich doch gar nicht schlecht machen, ich würde sagen, da ist man schlecht.

    Richtig. Da ist man schlecht. Wieso aber machen die sich dann noch zusätzlich "klein"? Erzählen herum, dass die Kondition so schlecht ist, der Kader viel zu klein, überlegen ob sie Didavi spritzen, um überhaupt einen vernünftigen Spieler auf dem Platz haben zu können. Sogar Jürgen Klinsmann soll aktiviert werden.

    Das ist mir suspekt.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Richtig. Da ist man schlecht. Wieso aber machen die sich dann noch zusätzlich "klein"? Erzählen herum, dass die Kondition so schlecht ist, der Kader viel zu klein, überlegen ob sie Didavi spritzen, um überhaupt einen vernünftigen Spieler auf dem Platz haben zu können. Sogar Jürgen Klinsmann soll aktiviert werden.

    Das ist mir suspekt.

    Ob die Russen dahinter stecken? :sherlock:

  • alles fake news!!....ick freu mir auf morgen, Stuttgarter Kumpels kommen, dann drink mer schön eins vorm Spiel und nachm Spiel dann 2-10 und grillen Brodwöschd:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Richtig. Da ist man schlecht. Wieso aber machen die sich dann noch zusätzlich "klein"? Erzählen herum, dass die Kondition so schlecht ist, der Kader viel zu klein, überlegen ob sie Didavi spritzen, um überhaupt einen vernünftigen Spieler auf dem Platz haben zu können. Sogar Jürgen Klinsmann soll aktiviert werden.

    Das ist mir suspekt.

    Wieso? Die Frage sollte lauten: Womit? Und die einzig sinnvolle Antwort ergibt sich dann von selbst. :nerd:

    Die sind echt so schlecht, und nachdem die Fans das allmählich realisiert haben, scheints auch bei einigen Verantwortlichen anzukommen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Die einzige Gefahr besteht immer nur darin , nicht aus den Hinterköpfen zu bekommen, dass man scheinbar momentan in allen Belangen überlegen ist. So ein Spiel dann mit der 100% Einstellung anzugehen, ist nicht einfach. Erst nach ein paar Minuten kann man als Spieler besser einschätzen, womit man es wirklich zu tun hat. Am besten redet man sich ein, der VfB steht auf Platz 5 oder so....

  • Russen hin oder her morgen haben wir volle Hütte und damit das auch noch öfters passiert, sind die Jungs morgen voll auf Heimsieg einzustimmen.


    Zusammen werden wir das schon wuppen. :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Weil wir vor voller Hütte brutal stark sind? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Richtig. Da ist man schlecht. Wieso aber machen die sich dann noch zusätzlich "klein"? Erzählen herum, dass die Kondition so schlecht ist, der Kader viel zu klein, überlegen ob sie Didavi spritzen, um überhaupt einen vernünftigen Spieler auf dem Platz haben zu können. Sogar Jürgen Klinsmann soll aktiviert werden.

    Das ist mir suspekt.

    Hast du die Stuttgarter schon mal spielen sehen die Saison? Würden wir so spielen, selbst als Aufsteiger, hier würde der Baum LICHTERLOH brennen :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:
    Was der Badstuber da teilweise fabrieziert... jeder unserer IV wäre schon verschenkt worden. Gentner teilweise auch mit Fehlern... da wäre Behrens bei uns schon längst auf die Tribüne verbannt worden. Usw. usf.. Dann spielen die Stuttgarter teilweise dermaßen langsam und ininspiriert... da sind unsere schwachen ersten Halbzeiten ja noch leichter zu ertragen. Und im Gegensatz zu Stuttgart ist das Team bei uns mit Einsatz und als Mannschaft am Start, bei den Stuttgartern hatte ich dieses Gefühl nicht. Und wenn man sich deren Situation aktuell anschaut, dann ist der Kader zu klein.
    Die machen sich nicht schlecht, die sind schlecht und wir sollten gegen sie gewinnen. Die sind mit Sicherheit aktuell der leichteste Gegner aller, gegen die wir bisher gespielt haben. Meiner Meinung nach sind selbst Düsseldorf und Hannover noch besser.

  • Und muss trotz allem erstmal gespielt werden.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Rostock hat uns um haaresbreite bezwungen.

    Genau, ich mein zwar wir sollten uns ned kleiner machen als wir sind, aber ein gewisser Respekt sollte schon sein, so das überheblich von einigen Usern ist ned so meins, unsere Truppe darf keinesfalls so ins Spiel, bin zwar auch optimistisch u auf Sieg eingestellt, aber das wird schwer genug

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei denen herrscht nackte Angst, die Mannschaft stimmt nicht, die Fitness ist mau, der Kader zu klein und falsch zusammen gestellt, den Trainer haben sie schon gewechselt ohne positive Wirkung.


    Sorgen mach ich mir hauptsächlich, dass wir nicht ein Duseltor fangen und die sich dann daran hochziehen.

  • Bei denen herrscht nackte Angst, die Mannschaft stimmt nicht, die Fitness ist mau, der Kader zu klein und falsch zusammen gestellt, den Trainer haben sie schon gewechselt ohne positive Wirkung.


    Sorgen mach ich mir hauptsächlich, dass wir nicht ein Duseltor fangen und die sich dann daran hochziehen.

    So isses Vadder67!


    Aber da setze ich auf unsere Come-Back-Qualtitäten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mal a blöde Frach: Warum issn eigentlich voll? Kommen da so viele Spätzle oder sind Tausende von uns erwacht?

  • Zum morgigen Spiel halte ich mich mal an den Spruch:


    "Der Glubb ist wie eine Pralinenschachtel..." :crossed:

    Also so ganz früher, als ich die ersten Male Blutspenden gegangen bin, hab ich immer hinterher noch so eine Schachtel voller Pralinen geschenkt bekommen. Piasten, die billigsten von den Billigen.


    Und als ich sie aufgemacht hatte (ich liebe Pralinen), musste ich manchmnal leider feststellen, dass die ganzen schönen Pralinen ganz weiß waren. Und das erste Versucherle schmeckte zäh und tranig.


    Als ich dann auf das Mindesthaltbarkeitsdatum geguckt habe musse ich feststellen, dass man mir wieder mal eine Schachtel untergejubelt hatte, die 12 Monate über den Verfall hinaus war.


    Weshalb ich jetzt nicht unbedingt hoffe, dass der Glubb tatsächlich wie eine (alte) Pralinenschachtel daherkommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!