DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Was passiert eigentlich im Falle 2er Niederlagen? Falls wir heute gegen einen 2-Ligisten verlieren, dürfte das extrem an der Moral und am Selbstvertrauen zehren. Dann dazu der Kräfteverschleiß... 96 kann sich jedenfalls ausruhen..


    Naja...gar nichts wird passieren :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der AR wird weiterhin wegschauen, Bornemann wird weiterhin von Köllner überzeugt sein und der einhellige Tenor wird sein, dass ein Trainerwechsel danach eh keinen Sinn mehr macht...


    Von daher: Köllner long and strong... ich füge mich mittlerweile in einen gewissen Fatalismus, das wir, wenn wir es schaffen, mit Köllner schaffen oder gar nicht.


    Ich wünsche mir jedoch noch, dass spätestens nach dem Absturz in die 2. Liga, wenn das Stadion leergespielt ist, das Merchandising neue Rekordtiefen erreicht hat, jemand den AR aus seiner Ohnmacht erweckt. In der Hoffnung, dass dann ein Bornemann für seine völlig missratene Transferpolitik und ein Köllner für seine zu lange gezeigte Uneinsichtigleit und Sturheit bezahlen müssen...


    Und ja, ansonsten kann ich nur hoffen, dass es irgendwie gut geht. Ein Sieg am Samstag und wir mischen wieder mit, wohl eng verbunden mit einem Erfolgserlebnis heute. Das würde wohl neue Kräfte freisetzen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich wünsche mir, dass wir mindestens das Spiel am Samstag gewinnen. Aber wie gesagt, Fußball wird auch mit dem Kopf gespielt. Das Abschneiden heute dürfte starke Auswirkungen auf Samstag haben.


    Nun gut, wir haben jedenfalls 4 Tage Zeit zum Regenerieren...und ja, unser Trainer wird auch am Samstag Köllner heißen und auch danach...egal, was passiert...


    Hoffen wir, dass es gut geht, dass wenigstens auch nach dem Samstag noch Chancen bestehen auf Platz 16. Am besten sogar bessere Chancen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich will zumindest aggressives Zweikampfverhalten sehen und dass die Mannschaft das Spiel in die Hand nimmt. Den Rest wird man sehen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da habt ihr euren Ishak, zum Ausgleich darf aber erst mal Kerk statt Vura ran. :grinning_face:

  • Top! Nur Misidjan/Kerk kann man anders sehen mMn

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • KERK :fearful_face::nauseated_face::thinking_face:

    Was habt ihr denn aufeinmal alle gegen Kerki? Ja er ist zur Zeit vllt nicht ganz fit, aber je mehr Spielpraxis er bekommt, desto stärker wird er auch wieder. Da bin ich mir sicher und ein Kerl in Topform wäre im Abstiegskampf ein riesen Vorteil. Ich finde die Aufstellung top, evtl Löwen oder Vura für Palacios. Aber sonst brudooool stark. ?

    Damit gewinnen wir heute 3:1 ⚫?

  • Misidjan vielleicht einfach überspielt, seiner Spritzigkeit tuts fürs Wochenende sicher auch keinen Abbruch, mal zumindest anfangs nicht aufm Platz zu stehen. Viele Alternativen gibts auf den Außen halt leider auch ned, grad wenn Salli verletzt ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!