DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • 1. Mehr Sitzabstand

    2. Weniger los

    3. Angenehmere Sitze (für mich)

    4. Tageszeitung dabei

    5. Bestellung von Snacks und Getränken an den Platz

    6. WLAN ohne Volumenbegrenzung (2. Klasse 200 Mb)

  • 6. WLAN ohne Volumenbegrenzung (2. Klasse 200 Mb)

    6 1/2. Wenn die Mannschaft mitm Zug fährt, kannste vielleicht mit ihnen im Abteil landen, so wie nach dem Bremen-Spiel. Gut, nachm Abenspiel unter der Woche in Hamburg fliegen sie hoffentlich statt in Köln umzusteigen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • 7. Die 1. Klasse Abteile fahren 10 km/Std. schneller als die in der 2. Klasse. Bist also früher am Ziel als die anderen auf den billigen Plätzen.

    Du schummelst! :schimpf:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Das mit dem Komfort hängt vom eingesetzten Zugmaterial ab. Erwischt man einen unmodernisierten ICE1 oder ICE3, dann hat man richtig bequeme Sitze. Erwischt man hingegen nen ICE2, ICE3mod oder ICE4, dann wünsche ich frohe Rückenschmerzen.

  • Des geht schon in der zweiten Klasse. Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Und Samstag fahrn mer dann nach Hannover. Wird eine lustige Woche.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also mein Ticket kostet nur € 3,20 direkt zum Volksparkstation... HVV, Einzelticket, Geltungsbereich 2 Ringe

    Bin somit insgesamt mit 6,40 dabei...


    :thumbs_up::winking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Also mein Ticket kostet nur € 3,20 direkt zum Volksparkstation... HVV, Einzelticket, Geltungsbereich 2 Ringe

    Bin somit insgesamt mit 6,40 dabei...


    :thumbs_up::winking_face:

    Aber nicht mal erste Klasse :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In Hamburg zu leben erfordert Strafe.

    Oh, da muss ich Dir jetzt aber entschieden widersprechen!!! :old:

    Hamburg ist neben Nürnberg eine der wenigen Städte, in denen ich wirklich wohnen wollen würde und ist echt lebenswert hier.

    Habe es bisher - nach nunmehr 20 Jahren - noch immer nicht bereut und vielleicht entdeckt das auch der ein oder andere Pokal-Reisende, wenn man das Spiel für einen WE-Städtetrip nutzen kann.


    Ansonsten arbeite ich permanent an der Völkerverständigung und verbreite hier unser fränkisches Kulturgut bei jeder Gelegenheit.

    Bei meinen Töchtern als Glubb-Fans hat das schon gut geklappt :jippie:und meine Frau als Pauli-Fan ist auch ganz ok :loool:


    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Finde Hamburg als Stadt auch überragend. Wenn das Wetter nicht wäre würde ich da glatt hinziehen.

  • Finde Hamburg als Stadt auch überragend. Wenn das Wetter nicht wäre würde ich da glatt hinziehen.


    Und es gibt sogar echt gutes Schäuferla in einer fränkischen Kneipe mit Fleisch und Wurstwaren von einer Nürnberger Metzgerei... dazu ein Krug Bräu, Meister oder Gutmann - so lässt es sich aushalten!


    :slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Und es gibt sogar echt gutes Schäuferla in einer fränkischen Kneipe mit Fleisch und Wurstwaren von einer Nürnberger Metzgerei... dazu ein Krug Bräu, Meister oder Gutmann - so lässt es sich aushalten!


    :slightly_smiling_face:

    Verrätst Du uns auch wo?

    Ja mei..des bassd scho so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!