DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 128

    1. Pokal ist mindestens 3 mal in der Saison (99) 77%
    2. Achtelfinale war auch ganz schön (29) 23%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    05.02.2019 18:30 Uhr

  • Hoffentlich wirds diese Woche zusammen mit den Ligaspielen terminiert…


    Zwei Tage Urlaub weg:loudly_crying_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Überleg mir auch ernsthaft das live zugeben. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das mit den Tickets läuft's. Heisst ja dann zwangsläufig Auswärtsfanblock

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaube, dass dieses Los für uns ein gutes ist.


    Zum Einen wird die Mannschaft diesen Gegner sicherlich nicht unterschätzen, wie es so oft bei Dritt- oder Viertligisten ist, die dann das Spiel ihres Lebens machen (siehe Rostock oder Linx).


    Und zum Anderen werden wir wohl auch von einem vollen Volksparkstadion finanziell profitieren - da können die Hamburger noch so viel von uns als nicht gerade attraktivem Gegner reden. Wenn es los geht, wird das Stadion sehr gut gefüllt sein.


    Und Drittens ist das ein Gegner, den wir mit entsprechender Konzentration auch schlagen können.


    Ich meine, die Tür zum Viertelfinale steht für uns nicht nur einen Spalt weit offen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hoffentlich wirds diese Woche zusammen mit den Ligaspielen terminiert…


    Zwei Tage Urlaub weg:loudly_crying_face:

    Besser kann man seinen Urlaub doch gar nicht verplanen :winking_face:

    Spielen wir gegen den HSV wie zweite Halbzeit in Augsburg packen wir die definitiv!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Möglich. Wenn wir nicht nach 45 Minuten bereits 3:0 im Rückstand liegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Überleg mir auch ernsthaft das live zugeben. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das mit den Tickets läuft's. Heisst ja dann zwangsläufig Auswärtsfanblock

    Wenn du beim Club die Karten orderst, dann ja.

    Kannst aber ja auch direkt über den HSV bestellen, dann kannst du den Block wählen- neben gästeblock od wo auch immer...

    HSV hatte bisher keine Postleitzahlensperre. Denke nicht das sich da was geändert hat....

  • Also ganz ehrlich da ist eine 50%ige Chance weiterzukommen, wir sind vlt. etwas stärker einzuschätzen aber der HSV hat dafür Heimvorteil, wenn auch noch die Kiste voll wird dann profitieren wir auch finanziell.

  • Überleg mir auch ernsthaft das live zugeben. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das mit den Tickets läuft's. Heisst ja dann zwangsläufig Auswärtsfanblock

    Ich bezweifle, dass unter der Woche 5-6.000 nach Hamburg fahren. Deshalb solltest du getrost Tickets an der Tageskasse kaufen können

  • Also ganz ehrlich da ist eine 50%ige Chance weiterzukommen, wir sind vlt. etwas stärker einzuschätzen aber der HSV hat dafür Heimvorteil, wenn auch noch die Kiste voll wird dann profitieren wir auch finanziell.

    Habe versucht das herauszufinden, aber wie funktioniert das in der Bundesliga/DFB Pokal? Bekommt auch die Gastmannschaft einen Teil von Einnahmen von den verkauften Tickets?

  • Augsburg und Nürnberg könnten doch gemeinsam ein Flugzeug chartern in den hohen Norden.

    Das würde Kosten sparen, wäre umweltfreundlich und hätte einen gewissen Charme. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • 45:45:10 DFB

    Wenn sich das nicht grundsätzlich geändert hat.

    Geteilt wird der Nettoertrag, also erst nach Miete, Security etc.

    It's a jungle out there.

  • Die baggmer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Da ist mir Angst und Bange, wenn du den Ausgang des Spiels positiv siehst. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.


    Es ist ja noch genügend Zeit das sich das Wasser im Teich wieder eintrübt.?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da ist mir Angst und Bange, wenn du den Ausgang des Spiels positiv siehst. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.


    Es ist ja noch genügend Zeit das sich das Wasser im Teich wieder eintrübt.?

    :lol::thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!