DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Also ich bin nicht im HSV Forum unterwegs, aber wenn das so ist , wie du sagst, dass da schon über das Finale fabuliert wird, was mich zugegeben schon verwundert, da die Hansesten ja eher als gut eingenordete Menschen gelten und das auch sind.

    Dann fürchte ich das wir sie jäh aus ihren Tagträumen wecken werden.

    Die Impressionen der schwarzen Rauchbänke beim Abstieg sind noch ziemlich aktuell im Gedächtnis.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Lasogga macht mir ein klein wenig Angst.

    Wenn der seine Mutter zum Spiel mitbringt. :schock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lasogga macht mir ein klein wenig Angst.

    Wenn der seine Mutter zum Spiel mitbringt. :schock:

    Die ist ein echter Cougar! =O

    Wenn sie dich anfällt, gib ihr etwas rohes Fleisch, das beruhigt sie manchmal.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wieso. Ist die Runde dieses Jahr so spät?

    Normal war doch immer noch ne Pokalrunde kurz vor Weihnachten?

    Hams a depperts nation's league Spiel dafür reingeschoben?

  • Wieso. Ist die Runde dieses Jahr so spät?

    Normal war doch immer noch ne Pokalrunde kurz vor Weihnachten?

    Hams a depperts nation's league Spiel dafür reingeschoben?

    Klar, Am 15.11. Freundschaftsspiel gegen Russland

    Am 19.11. Nations League gegen die Niederlande.....

  • Naja, die 3. Runde des DFB-Pokals war ja sonst immer kurz vor Weihnachten unter der Woche und da ist halt jetzt der 16. Spieltag angesetzt.

  • "immer" is auch relativ. Das ändert sich gern mal alle 5-15 Jahre. Immerhin überwintern wir diese Saison im Pokal :)


    Bzgl. den Chancen seh ich es wie Köllner: bis Anfang Februar fließt noch viel Wasser die Bengerdz bzw. die Elbe runter. Sprich die Favoritenrolle is noch lang nicht vergeben und dann hat ja sowieso der Pokal seine <Phrasenzensur>. ;-)

  • Wieso. Ist die Runde dieses Jahr so spät?

    Normal war doch immer noch ne Pokalrunde kurz vor Weihnachten?

    Hams a depperts nation's league Spiel dafür reingeschoben?

    Hatte ich mir auch schon gefragt, a Vierteljahr zwischen 2.Runde und Achtelfinale:/

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Warum net Leipzig gegen Wolfsburg? :nix:

    Ich glaube an Gott, bin mir aber nicht sicher, ob er auch an mich glaubt...

  • Und wie zu erwarten war, die Bauern und der BvB als Livespiele im Free TV.

    Boykottier ich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Bahnfahrt ist gebucht.München HBF nach Hamburg HBF hin und zurück.pro Pertson 35,80 Euro:D

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bahnfahrt ist gebucht.München HBF nach Hamburg HBF hin und zurück.pro Pertson 35,80 Euro:D

    Das ist echt ein Hammer-Preis!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hoff mal, der ICE kurz nach halb 11 abends ist erreichbar^^

    Machts in 90 Minuten, Jungs!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.