DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bahnfahrt ist gebucht.München HBF nach Hamburg HBF hin und zurück.pro Pertson 35,80 Euro:grinning_face:

    Hättest 1. Klasse gebucht hättest nur 10 Euro mehr bezahlt pro Nase :winking_face:

    Und hast 4mal soviel Komfort

    So machen wir das etz immer

  • Ich hoff mal, der ICE kurz nach halb 11 abends ist erreichbar^^

    Machts in 90 Minuten, Jungs!

    ich kann so spät abends von Hamburg keinen ICE finden. Nur nen IC, der nach Köln fährt, wo man dann in nen ICE umsteigen kann, um dann kurz vor 7 in Nürnberg anzukommen.

    Falls Du noch nen anderen gefunden hast, freu ich mich auf die Info.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Hättest 1. Klasse gebucht hättest nur 10 Euro mehr bezahlt pro Nase :winking_face:

    Und hast 4mal soviel Komfort

    So machen wir das etz immer

    ich hab gerade mal geguckt, komme auf knapp 70 € von nbg nach hh...

    würde am liebsten eine nacht oben bleiben.

  • Wenn du ne BC50 hast, zahlst du von Muc/Nbg bis HH 14,90 € oder 22,40 € in der 2. Klasse (je nach Verbindung) oder 33,90 € bzw. 44,90 € in der 1. Klasse. Immer mit Zugbindung und nicht stornierbar.



    Ich hab das Upgrade in die 1. Klasse gemacht. Gegen Rostock wars auch sehr angenehm, 1. Klasse zu fahren:grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ich kann so spät abends von Hamburg keinen ICE finden. Nur nen IC, der nach Köln fährt, wo man dann in nen ICE umsteigen kann, um dann kurz vor 7 in Nürnberg anzukommen.

    Falls Du noch nen anderen gefunden hast, freu ich mich auf die Info.

    Nein, die IC/ICE-Verbindung habe ich gemeint.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ich hab gerade mal geguckt, komme auf knapp 70 € von nbg nach hh...

    würde am liebsten eine nacht oben bleiben.

    Das ändert sich jeden Tag bei der Bahn

    Kommt halt auf das Kontingent an

    Hatte es sogar schon das 1. Klasse günstiger als 2. War (selber Zug)

    Ausserdem habt ihr in der 1.Klasse ne kostenfreie Sitzplatzreservierung dabei (Spart auch noch mal 4,50 pro Fahrt)

    Tageszeitung gibt's a gratis.


    Da wir meistens Freitag oder Sonntags fahren (berufsbedingt) lohnt sich das für uns schon

    :slightly_smiling_face:

    Und mit der BC25 sparst auch nochmal an Haufen :slightly_smiling_face:

  • Wenn ich euch noch nen Tipp geben darf:

    Schaut auch mal nach günstigen Flügen

    Gibt es auch schon ab 19,99€

    (Eurowings)

    Hatten grad erst wieder ne Aktion

  • 4mal mehr Komfort.


    Na klar.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Immer am übertreiben...

    Find ich etz scho

    1. Mehr Sitzabstand

    2. Weniger los

    3. Angenehmere Sitze (für mich)

    4. Tageszeitung dabei

    5. Bestellung von Snacks und Getränken an den Platz


    Für MICH ist das 4 mal mehr Komfort

    Für DICH muss das ja nicht sein

  • Wenn mir endlich mal die Belege gibt's kann ich die auch erstellen.


    Aber ein handgeschriebener Zettel mit dem Hinweis das du die Kohle "fei wirklich nur für Fortbildungszwecke und nicht für Koks und Bordsteinschwalben" verbraucht hast reicht bei einer mittleren sechsstelligen Summe nicht als Belege im Sinne der GOB´s.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!