11.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart (Spielgeschehen)

  • Wir spielen wie ein Absteiger, muss man so deutlich sagen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seit Wochen, mit Ausnahme FFM wo das Wetter in die Karten gespielt hat, extrem schlampiger Fussball mit dem wir garnix erreichen werden.


    Jede andere Mannschaft hätte diesen schwachen VFB eine Packung serviert.

  • Tja, wenns nicht reicht für die Liga dann reichts halt nicht... So einfach ist das. Dann geht man halt wieder runter. Aber bitte mit erhobenem Haupt und ohne Trainerchaos etc....

    Mit erhobenem Haupt?! Aktuell fehlt es an allem! Kein Kampf! Kein Plan! Nich mal bälle stoppen funktioniert... welche spiele will man denn gewinnen wenn nich gegen angeschlagene vereine wie Stuttgart?! Das sind chancen die man mit Leidenschaft nutzen muss! Das heute ist eine furchtbare Enttäuschung und macht bei mir vieles kaputt! und mein vertrauensvorschuss brökelt...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ein Trainer muss nach so einer Vorstellung nach 30 min.reagieren

    und nicht wenn das Spiel aus ist


    So schlecht hab ich den.Club zuhause noch nie gesehen

    Bin.mal gespannt was Kellner so alles daher babbelt ob dieser katastrophaler Vorstellung

    Noch nicht lange Clubfan, gell?:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin bedient

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Natürlich, der auf der Bank hätt´s natürlich wie immer besser gemacht ... Du Möchtegernsupertrainer :lol:

    Besser als 3 Totalausfälle mit Ansage ... glaube schon. Aber klar. Lass deinen Frust gerne an mir ab.


    Dass das heute eine Mistleistung war und wir zu keinem Zeitpunkt eine Spielidee hatten die wir hätten durchbringen können wird dir beim Köllneranbetungsräucherstäbchen auch klar

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Anscheinend schafft es der Köllner nicht, die Spieler auf ein so wichtiges Spiel einzustellen, so dass sie sich den Arsch aufreißen. Die haben sich ab der ersten Minute in die Hose gekackt und null Einsatz investiert. Wenn du in dieser Konstellation die Spiele nicht gewinnst, dann bringen die Punkte in Augsburg und Bremen halt auch gar nix...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • War doch zu erwarten, dass mal sowas passiert.

    Trotzdem sind es noch 2 Punkte. Leben und die Saison gehen weiter.

    Es waren aber vorher 5. Wir spielen gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten, gegen den die Punkte gleich doppelt so viel wert wären. So eine empfindliche Niederlage GERADE jetzt vor der Pause ist einfach Mist. Auch mit der Aussicht auf die kommenden Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!