11.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart (Analyse)

  • Selbst nach dem 0:7 und 0:6 gegen Dortmund und Leipzig war ich nicht so fassungslos.


    zB das „Klären“ heute zweimal zu Ecken.

    1x der Torwart und 1x keine Ahnung mehr. Sowas hab ich in meinem gesamten Fußball- und Zuschauerleben noch nie gesehen.


    Absolutes Kollektivversagen.

    Typisch für mich auch die Szene, als Bauer den Trainer 2x was gefragt und keine ordentliche Antwort bekommen hat.


    WAS SOLL DIE SCHEISSE?!?!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schrecklich schwach ! Verdiente NieDerlage ! Kein ersichtlicher Plan . Keine Leidenschaft . Spielerisch auf AUgenhöhe mit Sandhausen und MSV . Mehr nicht .

    Mathenia 4

    Bauer 4,5 Margreitter 3 Mühl 3 Leibold 5

    Behrens 5 Rhein 5

    Fuchs 4 Kerk 6

    misidjan 3,5 Zrelak 4,5

  • Weder das Geschreibsel von Max und Co noch deines ist in irgend einer Form der Diskussion förderlich.

    Nein? Ja wirklich schade, aber keine Sorge, ich werde diesem "Antiglubb"- Forum in naher Zukunft fern bleiben, das wird das Diskussionsniveu hier sicher beträchtlich anheben :grinning_face:

  • Der Trainer hat ganz klar versagt, hat wichtige Spieler verletzt und 35 Mio. weniger im Sommer investiert, wie soll man da gewinnen?

    Schöne Woche allen dreckigen Clubratten, die jetzt wieder munter aufstehen und Beifall klatschen, ENDLICH WIEDER MOTZEN ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Deine überhebliche, oberlehrerhafte, selbstgefällige und arrogante Art ist seit Monaten nur sehr schwer zu ertragen, sorry...! Wäre hilfreich, jedem seine Meinung zu lassen.


    Meine Meinung: Wenn man nach diesem Spiel keine Kritik an der Mannschaft und / oder Trainer äussern darf, wann dann. Man darf nicht alles schlecht reden, aber das war heute definitiv bundesligauntauglich. Und zwar unabhängig vom Kaderwert oder Verletztenanzahl!

  • Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum die nötige Aggressivität und Power fehlt um so einen Gegner niederzurennen und niederzukämpfen. Das hätte gegen verunsicherte Stuttgarter die punkten mussten schon ausreichen können... und da ist für mich auch der Trainer gefragt...

  • Sorry, das darf so nicht passieren...


    Wie gesagt: d´dorf, 96, wir und der VFB...die machen es unter sich aus.


    Wobei ich echt noch glaube, dass der VFB sich noch freischießt.


    WIR SIND DER OPTIMALE AUFBAUGEGNER FÜR ALLES UND JEDEN! MAN SPIELE GEGEN DEN CLUB UND SCHIESSE SICH FREI... ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin heute maßlos enttäuscht und sag lieber gar nichts zu diesem Kackspiel :heul:

    Jetzt Länderspielpause, Kopf frei kriegen, neue Kraft tanken und dann geht's mit neuem Schwung weiter. Und auch die Welt dreht sich weiter :fahne:

  • Siehe düdo und Hannover, die mit 3 Punkten bei uns heimgefahren sind.

  • Da sind jetzt viele, denen das Wochenende gerettet wurde. Nicht vorstellbar, was gewesen wäre bei nem Sieg. Wochenende versaut

    Also mein We ost ziemlich eingetrübt... aber ihr beide habt ja was zu Feiern...


    Guru hat wieder gesprochen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die erwartete Niederlage. Dazu punktet die Kellerkonkurrenz dreifach. Einfach ein Misttag.

    Wir waren in alle Belangen unterlegen. V.a. dass kein wirklicher Kampf, kein Kratzen und Beißen zu sehen war, enttäuscht mich schon.

    Wie war eigentlich unsere Idee in diesem Spiel?

  • Mir ist unerklärlich, wie man so ohne Mumm und Idee in ein derart wichtiges Spiel gehen kann.

    Blickt man auf die kommenden Aufgaben, so brennen an Weihnachten nicht nur die Adventskerzen.


    Es ist eine sowas von enttäuschende Leistung gewesen, dass ich mich meinen Vorrednern nur anschließen kann:

    Ein 0:7 in Dortmund war leichter zu verdauen, als dieses Gegurke heute. Das war viel viel schlimmer. Die Punkte sind weg weg weg weg weg weg.


    JAAAAAAAAA WEG SIND SIE :pouting_face::pouting_face::pouting_face:

  • Die erwartete Niederlage. Dazu punktet die Kellerkonkurrenz dreifach. Einfach ein Misttag.

    Wir waren in alle Belangen unterlegen. V.a. dass kein wirklicher Kampf, kein Kratzen und Beißen zu sehen war, enttäuscht mich schon.

    Wie war eigentlich unsere Idee in diesem Spiel?

    Das Ergebnis war noch das Beste am Spiel.


    Hich und weit auf Zrelak

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schlüsselspiel. Erbärmlich verkackt. Ruf als bester verfügbarer Aufbaugegner bestätigt. Nächstes Spiel wird wieder eine Klatsche.


    Da gibt es nichts zu deuteln. Und auch nichts schön oder schlechter zu reden.

  • Wir haben nunmal einen limitierten Kader und damit müssen wir klarkommen.

    und das will ich so nicht akzeptieren! Mit Leidenschaft, kampf und mit wenigstens einer im ansatz erkennbaren spielidee wäre für mich vieles zu verschmerzen und man könnte eben unsete limitiertes budget ein wenig kaschieren. Aber Augsburg, Rostock, die hohen Pleiten zuvor lassen nichts davon erkennen. Aber woran liegt das?! Warum tritt man so blutleer auf?! Ich frage mich zudem ob man wirklich auf Teufel komm raus einen solchen jugendwahn fahren (fuchs und rhein im mittelfeld + behrens der boch nicht in liga 1 angekommen is) muss und das obwohl man erkennen konnte, dass beide in den letzten spielen mehr als überfordert waren. Ich bin nocv weit davon entfernt Köllners Kopf zu fordern aber seinen Sturkopf versteh ich zum Teil nicht...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!