11.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart (Analyse)

  • Bingo Manni, genau das war unser Denkfehler. Alle waren der Auffassung, da kommt der Tabellenletzte. Meinst wirklich, der Pavard hatte das Kicken mittlerweile verlernt? Stuttgart ist exzellent besetzt, die werden auch noch ihr Potential ausspielen.

    Pavard war im kompletten frz. Defensivverbund mit Abstand der schlechteste. Soo stark ist er nicht, nur weil er Weltmeister ist. Das war z.B. ein Höwedes auch. Stuttgart ist sehr vieles aber nicht exzellent besetzt. Auch die werden bis zum Ende ganz weit unten mitspielen.

  • Pavard war im kompletten frz. Defensivverbund mit Abstand der schlechteste. Soo stark ist er nicht, nur weil er Weltmeister ist. Das war z.B. ein Höwedes auch. Stuttgart ist sehr vieles aber nicht exzellent besetzt. Auch die werden bis zum Ende ganz weit unten mitspielen.

    Ach so, Pavard war der schlechteste der Weltmeister (tatsächlich?), na, dann verstehe ich natürlich auch nicht, warum Zrelak sich nicht gegen ihn durchsetzen konnte. Manchmal glaube ich, Wolkenkuckucksheim liegt irgendwo in Nürnberg versteckt.

  • Ach so, Pavard war der schlechteste der Weltmeister (tatsächlich?), na, dann verstehe ich natürlich auch nicht, warum Zrelak sich nicht gegen ihn durchsetzen konnte. Manchmal glaube ich, Wolkenkuckucksheim liegt irgendwo in Nürnberg versteckt.

    Dass es gg nen Zrelak reicht, das widerlegt meine Aussage ja nicht. Und hat mit WKH nichts zu tun.

  • Ach so, Pavard war der schlechteste der Weltmeister (tatsächlich?), na, dann verstehe ich natürlich auch nicht, warum Zrelak sich nicht gegen ihn durchsetzen konnte. Manchmal glaube ich, Wolkenkuckucksheim liegt irgendwo in Nürnberg versteckt.

    Die Spiele zuvor war Pavard leider nicht Weltmeisterlich. Wir hatten einfach keinen Zug und keine Idee was das Tore machen angeht. (Und da isses Wurscht ob da ein Pavard oder ein Erwin Hinterdupfing vom FC Feucht verteidigt)

  • Pavard war im kompletten frz. Defensivverbund mit Abstand der schlechteste. Soo stark ist er nicht, nur weil er Weltmeister ist. Das war z.B. ein Höwedes auch. Stuttgart ist sehr vieles aber nicht exzellent besetzt. Auch die werden bis zum Ende ganz weit unten mitspielen.

    ... und wieder ein Beweis deiner Fußballfachkompetenz ... aber wahrscheinlich hast du auch die WM garnicht gesehen :loool::loool::loool:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!