12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 156

    1. jetzt erst recht, wir nehmen 3 Punkte mit (45) 29%
    2. Friede Freude Eierkuchen ein Punkt ist besser wie nix (27) 17%
    3. Schalke gewinnt (84) 54%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    auf ein neues, die Länderspielpause werden wir hoffentlich nutzen.

    logger bleim:!:


    Kicker Managerspiel Liga Glubbforum

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „12. Spieltag:FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg“ zu „12. Spieltag:FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Da Schalke heute eines auf den Deckel bekam, können sie sich zumindest in 2 Wochen wieder rehabilitieren.

    Die können echt froh sein, dass wir jetzt kommen :ohnmacht:

    Sensationsaufstieg 2018:fcn-dh:

  • zeigt mir nur das mit der passenden Einstellung auch auf Schalke was drin ist.

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • zum "neuen-trainer-effekt" kommt dann ja der perfekte aufbaugegner. yay.
    wie gerne würde ich einfach mal etwas positives (also glubb-sieg) mit diesem mist-verein ausm pott verbinden.

  • das wäre die Chance Schalke zu überholen, oder wir machen wieder den Aufbau Gegner... Schwierig vorherzusagen 🤔

  • Ich traue unserer Truppe nicht zu, auswärts zu überraschen.

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • 3:2 Überraschungssieg für uns

    Wie 92/93, mit Zarate u. Co. ging’s ins altehrwürdige Parkstadion, mit 1:2 hat der Ruhmreiche damals beide Punkte entführt.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • zeigt mir nur das mit der passenden Einstellung auch auf Schalke was drin ist.

    Richtig. Aber das wäre nur so wenn wir ein erfahrenes und ausgebufftes Team hätten. Haben wir aber nicht, wir haben dagegen eine unerfahrene Mannschaft die oft immer noch selbst verwundert scheint, dass sie jetzt erste Liga spielen.

    Ich würde also eher nicht mit einer forschen FCN Mannschaft rechnen, die die verunsicherte Schalker Mannschaft zur Verzweiflung bringt. Ich rechne eher mit einer unerfahrenen FCN Mannschaft die vom Stadion beeindruckt sein wird und dadurch wieder die erste Hälfte verschläft.

    Ich nenn diese Meinung nicht mimimi, sondern ich seh das eher als ein nüchternes betrachten an ;)

    Sensationsaufstieg 2018:fcn-dh:

  • Ich traue unserer Truppe nicht zu, auswärts zu überraschen.

    Ishak und Kubo sind wieder dabei, vielleicht auch Löwen und Kerk sowie Ewerton sind zwei Wochen weiter auf ihrem Weg zurück in die Bestform. Ein paar kleine Lichtlein gibts schon.

    "In einem globalen Dorf gibt es auch globale Dorftrottel." (Martin Rees)