12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Unsere Chancen steigen. Teuchert, Uth und Embolo verletzt.

    Jetzt haben die Schalker ja nur noch Burgstaller, Konoplyanka, di Santo und dazu die offensiven Schöpf und Harit :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schalke ist schlagbar.

    Nicht in Ehrfurcht erstarren.

    Da brennt der Baum doch noch heftiger als bei uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt muss man einfach punkten. :face_with_tongue:


    Nee Spaß. Wir wissen doch alle, dass ersatzgeschwächte Gegner doppelt gefährlich sind.

  • Abstiegskampf pur!

    Kämpfen Kämpfen Kämpfen und nochmals Kämpfen und den Gegner Körperlich kaputt machen.

    Ja nicht schön spielen oder meinen man könnte spielerisch mit Schalke mithalten.

    Hart dazwischen gehen und den Ball so lange wie möglich halten auch mal Laustark schreien auf den Platz, präsent sein! Selbstbewusst zeigen das man dieses Spiel unbedingt mit aller macht für sich entscheiden möchte!

    Auf Schalke muss sich unsere Mannschaft unangenehm zeigen und die Sau rauslassen.

    Anders glaube ich wird es sonst nichts.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Die Aufstellung ist doch völlig egal, in dem Stadion werden sie schon vor Anpfiff die Hosen voll haben.

    Na dann. Dann stellen wir halt Mathenia als Mittelstürmer auf, Behrens geht ins Tor und Misidijan spielt rechter Verteiger. Wenn´s eh scho woschdd is.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nach dem Spiel werden wir unter dem Strich stehen und vor der Winterpause werden wir auch nicht mehr drüber stehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Unsere Chancen steigen. Teuchert, Uth und Embolo verletzt.

    Jetzt haben die Schalker ja nur noch Burgstaller, Konoplyanka, di Santo und dazu die offensiven Schöpf und Harit :winking_face:

    Burgi und Schöpfi sind gegen uns mental blockiert, Konodings und di Santo können eigentlich nix. Harit ist auch nicht besser als Palacios. Mein Tip: Wir holen in einem absolut grauenhaften Gurkenspiel ein 1:1 (Naldo und Petrak).

  • Nach dem Spiel werden wir unter dem Strich stehen und vor der Winterpause werden wir auch nicht mehr drüber stehen...

    Düdo in München

    Stuttgart in Leverkusen

    Hannover in Gladbach

    Ich denke wir bekommen noch ne kleine Gnadenfrist:mrgreen:

  • hatten wir doch vor Stuttgart schon, Ergebnis bekannt

  • Habe leider absolut keine Hoffnung auf irgendetwas Zählbares. Ich bin auch jetzt noch total niedergeschmettert nach dieser Niederlage. Das war eben kein normales Spiel, das man so verliert. Das war eins der Wichtigsten überhaupt in der Saison.


    Und gerade Schalke, die auch tief in der Krise stecken, soll jetzt der Wendepunkt sein?

    Never.


    Das gibt ein "Zu Null" für die Köngisblauen. Wie hoch weiß ich nicht. Aber befürchte, das wird wieder ein gewohnter Auswärtsauftritt unseres Clubs.

    Im Besten Fall ein 0:0.


    Da wir da eh noch nie etwas gerissen haben, mache ich mir wie gesagt keine großen Hoffnungen.


    Das größte Problem an unserem Spiel ist einfach, dass wir absolut keine Torchancen kreieren. Alles viel zu viel auf Zufall bedacht und die Standards kannst auch vergessen.

  • Ich würde nicht sagen keine Torchancen, aber definitiv zu wenig. Hereingabe Vura auf Zrelak war eine gut herausgespielte Chance, mit der wir durchaus in Führung hätten gehen können.

  • Unsere Chancen steigen. Teuchert, Uth und Embolo verletzt.

    Jetzt haben die Schalker ja nur noch Burgstaller, Konoplyanka, di Santo und dazu die offensiven Schöpf und Harit :winking_face:

    Nur keine Sorge: Da wir gegen Schalke 04 gerne 2:0 verlieren (auswärts wie auch daheim), wird dieses Ergebnis auch am nächsten Spieltag so dastehen.


    Der Schöpfi wird irgendwann aus dem Nichts heraus das 1:0 machen und der Burgi wird uns in der 90. + 4. den Gnadenstoß verpassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist es nicht immer so das wir schwächelnde Gegner aufbauen wie letzten Samstag oder ehemalige ein Tor gegen uns erzielen:heul:..........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!