12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich befürchte, dass wir in den nächsten 4 Spielen nicht mehr als einen (glücklichen) Punkt (auf Schalke) holen werden, realistisch betrachtet.

  • Ich hoffe auf wenigstens ein Unentschieden

    Meine Freundin (Schalkefan) hat mit mir gewettet dass wenn Schalke gewinnt ich einen Tag mit einer minnie Maus Schleife auf dem Kopf durch die Gegend laufen muss und am nächsten Tag fliegen wir nach Porto.........

  • Ich hoffe auf wenigstens ein Unentschieden

    Meine Freundin (Schalkefan) hat mit mir gewettet dass wenn Schalke gewinnt ich einen Tag mit einer minnie Maus Schleife auf dem Kopf durch die Gegend laufen muss und am nächsten Tag fliegen wir nach Porto.........

    Da wirst du höchstwahrscheinlich die Portugiesen erheitern.

  • Ich hoffe auf wenigstens ein Unentschieden

    Meine Freundin (Schalkefan) hat mit mir gewettet dass wenn Schalke gewinnt ich einen Tag mit einer minnie Maus Schleife auf dem Kopf durch die Gegend laufen muss und am nächsten Tag fliegen wir nach Porto.........

    Bassd scho ?

    Solange du nicht mit Schleife durch Porto laufen musst, ist doch alles easy.Ansonsten Kannst dich ja immer noch mit Portwein trösten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bassd scho ?

    Solange du nicht mit Schleife durch Porto laufen musst, ist doch alles easy.Ansonsten Kannst dich ja immer noch mit Portwein trösten.

    In Porto wär halt der Vorteil dass mich keiner kennt und ich das ganze auf nen Suff schieben könnte

    Mal schauen, vielleicht komm ich ja drumrum

  • Da kennt doch keine Sau Minnie Mouse. Viel schlimmer wäre es, wenn Du einen ganzen Tag als Donald Trump da rumlaufen müsstest.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Da kennt doch keine Sau Miniie Mouse. Viel schlimmer wäre es, wenn Du einen ganzen Tag als Donald Trump da rumlaufen müsstest.

    Könnte durchaus zum Problem werden. Die Menschen in Porto sind durch den Hafen ja vieles gewöhnt und als weltoffen bekannt. Aber mit diesem Gernegroß haben sie bestimmt ihre Probleme..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • die Hoffnung besteht auf 3 Punkte.


    Habe aber bedenken wenn dir wir Schalke eine Schwung geben und die 3 Punkte dort bleiben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Den Skrzybski haben die ja auch noch. :fearful_face:


    Hatte ich ganz verdrängt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!