Kingsley Schindler zum Club

  • Borni scannt laut Nordbayern den Transfermarkt! Oho :face_with_open_mouth:



    Kingsley Schindler ist wohl schon längere Zeit der Wunschkandidat und sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Hoffe an der Meldung ist was dran.


    Wäre ein Traum ihn im Winter zu bekommen. Perfekter Spieler als RA und bei guten Leistungen könnte sein Marktwert in der Bulu explodieren.


    Let`s go Borni!!!


    Edit: Sorry, steht ja schon bei Transfervorschläge. Wäre aber ein eigener Thread wert oder?

  • Finde Schindler würde schon Sinn machen. RA/RM ist seine Paradeposition und keine "Notlösung" (Kubo, mit Abstrichen Palacios, Zrelak auf der Gegenseite). Er steht voll im Saft (Kerk braucht noch Zeit nach der langen Pause) und ist mMn weiter als Palacios bzw. ein Upgrade zu Salli. Sozusagen das Pendant zu Vura. Eine Flügelzange aus Vura und Schindler hätte schon was. Wenn die Möglichkeit im Winter günstig ist, würde ich ihn gerne bei uns sehen.

  • ich habe nix gegen den schindler. der name kam ja, wenn ich des richtig sehe, neu wieder im jüngsten bornemann interview auf. wenn dem so ist, ist man mit pereira wohl bereits jetzt durch. daher: wenn machbar, kein thema. aktuell dringenderen vorrang hätten für mich allerdings die positionen in den bereichen ZM und AV.

  • Wäre halt auch wieder so ein Transfer bei dem man sich fast sicher sein kann das er sofort nicht weiterhilft.


    Ansonsten sehe ich es wie du maec, wäre jetzt nicht schlimm, aber auf anderen Positionen wäre der Bedarf meiner Meinung nach größer.

  • Wäre halt auch wieder so ein Transfer bei dem man sich fast sicher sein kann das er sofort nicht weiterhilft.


    Ansonsten sehe ich es wie du maec, wäre jetzt nicht schlimm, aber auf anderen Positionen wäre der Bedarf meiner Meinung nach größer.

    Wieso sollte er nicht sofort weiterhelfen?

  • Weils einen Unterschied zwischen erster und zweiter Liga gibt wie wir an vielen unserer eigenen Spieler diese Saison live erleben können.

  • Weils einen Unterschied zwischen erster und zweiter Liga gibt wie wir an vielen unserer eigenen Spieler diese Saison live erleben können.

    Ohne ein gewisses Risiko wirst du in unserer Preiskategorie keine Spieler finden. Das war im Sommer schon so. Aber dennoch könnte (nicht mit 100%iger Sicherheit) Schindler uns mit seinem Tempo direkt verstärken.

  • Sicher kann er das.


    Sehe allerdings auf anderen Positionen größeren Bedarf. Das wir uns auch im Winter, wenn überhaupt, nur Wundertüten kaufen können ist mir durchaus klar. Daran dürfte sich auch so schnell nix ändern.

  • wenn brauchen wir einen dirigierenden Sechser mit Erfahrung. Schindler halte ich für unnötig, da kein Bedarf auf der Position. Außer er könnte auch den RV deutlich besser als Goden ausfüllen.

  • Wir haben bei einem Abstieg definitiv Bedarf.

    Kubo, Pereira weg, Misidjan leider dann vermutlich auch.

    Sollten wir drin bleiben, kann er Pereira ersetzen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • wenn brauchen wir einen dirigierenden Sechser mit Erfahrung. Schindler halte ich für unnötig, da kein Bedarf auf der Position. Außer er könnte auch den RV deutlich besser als Goden ausfüllen.

    Sehe ich eigentlich ähnlich, am erfolgreichsten waren wir wenn diese Position von einem erfahrenen Spieler ausgefüllt wurde. Klar macht ein Petrak seinen Job sehr gut, aber in der Schnittstelle zwischen Abwehr und Mittelfeld braucht es mMn. ein wenig mehr gestalterische Tugenden und die Fähigkeit, ein Spiel lesen zu können, so wie es Galasek und Simons gekonnt haben. Weiß nicht, ob ein Polanski noch eine Option ist, auf jeden Fall würde ich ihm die Rolle zutrauen. Ich denke so ein erfahrener Hase würde unseren jungen Hupfern zudem ganz gut tun.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Glaube nicht, dass Polanski noch kommt. Aber hoffentlich haben unsere Verantwortlichen für die Winterpause jemanden im Auge.

    Zu Schindler: Würde ich auf jeden Fall verpflichten. Sehr guter Zweitligaspieler. Und in dieser spielen wir höchstwahrscheinlich nächste Saison.

  • Unser Hauptaugenmerk sollte, wie hier bereits erwähnt der Sechser Position gelten und da wäre für mich der Kieler King Zombie viel interessanter.


    Diese Diskussion haben wir hier in der Trandferperiode im Sommer an gleicher Stelle bereits geführt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Schindler wäre ein Vorgriff auf nächste Saison.


    Spieler die bezahlbar wären und uns weiterhelfen würden, sehe ich auf der 6er Position nicht.


    Ich denke aber, dass wir da noch mit ner Leihe was machen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jetzt berichtet auch der KICKER über unser Interesse.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt berichtet auch der KICKER über unser Interesse.

    Es ist aber schon bekannt dass der Kicker dem gleichen Verlag wie die NN/NZ gehört ? Da werden sicherlich Informationen auch ausgetauscht. Einmal schreibt der Kicker als Erster, dann mal die beiden anderen......

  • Es ist aber schon bekannt dass der Kicker dem gleichen Verlag wie die NN/NZ gehört ? Da werden sicherlich Informationen auch ausgetauscht. Einmal schreibt der Kicker als Erster, dann mal die beiden anderen......

    Olympia-Verlag ungleich Verlag Nürnberger Presse! Auch wenn beide Verlagshäuser in der Hand einer Familie sind. Die Redaktionen würde sich gegenseitige Einmischungen schon zur Wahrung der journalistischen Unabhängigkeit verbitten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist aber schon bekannt dass der Kicker dem gleichen Verlag wie die NN/NZ gehört ? Da werden sicherlich Informationen auch ausgetauscht. Einmal schreibt der Kicker als Erster, dann mal die beiden anderen......

    Die beiden haben nix miteinander zu tun, wenn auch im selben Haus untergebracht .

    :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!