12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • na dann mal auf! Hoffmer s beste! A 1:1 würd ich nehmen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hier verliert der FCN :rain:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aufstellung gefällt mir nicht.


    Auswärtssieg!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Noch 9 Minuten bis zum 0:1. Heute Nachmittag gabs bereits zwei Tore in der ersten Minute. Da lassen wir uns doch nicht zweimal bitten und machen aus aller guten Dinge derer Drei.

  • Schalke leuchtet und Loddar ist unser Experte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Selbst ein Unentschieden bringt uns nicht wirklich weiter. Ich will einfach mal so ein beschissenes Spiel überraschend gewinnen. Mehr nicht.

  • Burgi schön dich wieder zu sehen, mach’s gnädig.

    Trägt trotzdem die falsche Farbe, rot stand ihm besser :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für mich passt die Aufstellung auch ?...

    ... mit Vura ist das bestimmt taktisch:


    Bei Ishak reicht es noch nicht über die volle Distanz, bei Kubo und Palacios kommt es momentan noch zu sehr auf die Tagesform und den Gegner an, ob sie funktionieren - wenn man da dann reagieren muss, hat man dann noch RICHTIG was in der Hinterhand/Bank ?...


    ... und ich sag mal, es gibt in dem Spiel wohl keinen (müden) Verteidiger, der dann einen frischen Vura halten kann ?


    Auf geht‘s Glubb


    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Kommt die Choreo noch oder ist schon durch?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!