12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • guido, wink amol zu deine kumpels!

    wie gesagt, nach dem vfb und dem spiel gestern bin ich immer noch tief erschüttert, wie leicht das gegen uns geht. der gegner braucht nicht mal seine eigentliche und normale leistung dazu.

    so gewinnen wir kein spiel mehr, da kannst nur noch irgendwie auf wunder hoffen.

    es fehlt an allen ecken und enden der trainerbank und des spielfeldes. und natürlich auch des kontoauszugs.

    kommende saison gehts gegen den alois und sein ksc.

  • Reicht halt für so einige im Team einfach nicht, wenn der Gegner die nötige Qualität aufn Platz bringen kann. Um zu dieser Einsicht zu gelangen, braucht man auch nicht den 10. Trainer in ein paar Jahren zu holen, der den Ruhmreichen überraschend nicht zu altem Glanz verhelfen kann. Angha reloaded nur doppelseitig.

    Schalke hat sicherlich die nötige Qualität, viel zu sehen war davon gestern allerdings nix. Wenn man jedesmal ein Tor fängt, sobald der Gegner hinter die Abwehrreihe zur Grundlinie kommt, dann ist das entweder eigene Dummheit (Hertha, Augsburg,...) oder die Schwachstelle wird nicht erkannt und entsprechend im Training nicht abgearbeitet. WIr haben gegen einen besseren 2.Ligasturm 5 Glocken kassiert, das sollte einem bewusst sein, immer auf die Qualität des Gegners zu verweisen ist Augenwischerei!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • fühlst du dich dann besser :thinking_face:

    Nein, keinesfalls. Ganz im Gegenteil.




    ich hoffe auf ein geiles spiel und einen auswärtssieg!

    wenn die jungs wieder alle 100% haben, können wir gegen diese lausige truppe von tedesco mithalten, 100%.

    Die lausige Truppe von Tedesco hatte bisher 5 Heimspiele, in denen sie 4 Tore erzielt haben. Die sind so lausig, dass es gestern gleich 5 am Stück gab.


    Ein bisschen weniger Arroganz und ein Stückerl mehr Demut wäre durchaus angebracht. Aber wahrscheinlich werden wir die lausige Truppe aus Leverkusen hochkant aus dem Frankenstadion schiessen.


    Vielleicht sollte Herr Rossow mal Kontakte zu diversen Fernsehsendern knüpfen und ihnen unsere Slapstick-Gegentore für ihre Comedy-Showns anbieten. Da lassen sich sicherlich auch noch ein paar Euros als Einnahmen generieren, um unsere personellen Defizite zu korrigieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das ist völlig unangebracht, wir sind an vielen gescheitert, aber garantiert nicht an der fehlenden Demut

  • Schalke hat sicherlich die nötige Qualität, viel zu sehen war davon gestern allerdings nix. Wenn man jedesmal ein Tor fängt, sobald der Gegner hinter die Abwehrreihe zur Grundlinie kommt, dann ist das entweder eigene Dummheit (Hertha, Augsburg,...) oder die Schwachstelle wird nicht erkannt und entsprechend im Training nicht abgearbeitet. WIr haben gegen einen besseren 2.Ligasturm 5 Glocken kassiert, das sollte einem bewusst sein, immer auf die Qualität des Gegners zu verweisen ist Augenwischerei!!

    Skripyski & Burgstaller sind sehr gute Zweitligastürmer. Aber nicht mit sehr guten Erstligaspielern wie Lewandowski, Volland, Alcacer oder Demirbay zu vergleichen....

  • Das ist völlig unangebracht, wir sind an vielen gescheitert, aber garantiert nicht an der fehlenden Demut

    Nichtsdestotrotz stinken mir solche Aussagen von lausigen, gegnerischen Truppen!:exclamation_mark:


    Und unser Spiel gestern fand ich sogar - im Gegensatz zum Stuttgart-Spiel - couragiert und vor allem engagiert. Der Wille war da und Angst vor Schalke nicht sichtbar. Leider hat sich die Mannschaft aber (wieder einmal) selber besiegt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und unser Spiel gestern fand ich sogar - im Gegensatz zum Stuttgart-Spiel - couragiert und vor allem engagiert. Der Wille war da und Angst vor Schalke nicht sichtbar. Leider hat sich die Mannschaft aber (wieder einmal) selber besiegt!

    Oh, das unterstreiche ich sogar vollumfänglich! Es waren die individuellen Fehler, die uns gestern erlegt haben...und nicht die falsche Taktik oder Einstellung!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bis zum Platzverweis war das Spiel offen,

    danach kann man bei unseren Spielern halt nicht mehr erwarten.


    Vor der unnötigen roten wäre mindestens ein Punkt drin gewesen !

    Bin eigentlich ganz zufrieden.

    Die nächsten beiden Spiele könnten halt noch böse werden, aber mit

    etwas glück nehmen wir daraus 1 oder 2 Pünktchen mit

  • Ich fand unser Spiel am Samstag mehr als ordentlich, diese scheizz individuellen Fehler brechen uns halt jedes mal das Genick, die gilt es sofort abzustellen und etwas mehr Glück nach vorne dann könnten wir den ein oder anderen Punkt bis zur WP noch ergattern!

    Ist schon echt auffallend das wir oft gleich bei der ersten Aktion ne gelbe bekommen, zudem war es zuerst ein Foul an Bauer, vllt da mal etwas mehr Schiri Glück auf unserer Seite würde auch mal helfen!


    Bemerkenswert das wir trotz allem noch über dem Strich stehen, vllt. kommt ja der ein oder andere in der WP noch hinzu, diesen Vierkampf solange es geht Aufrecht erhalten und dann ist noch alles möglich! Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die lausige Truppe von Tedesco hatte bisher 5 Heimspiele, in denen sie 4 Tore erzielt haben. Die sind so lausig, dass es gestern gleich 5 am Stück gab.


    Ein bisschen weniger Arroganz und ein Stückerl mehr Demut wäre durchaus angebracht. Aber wahrscheinlich werden wir die lausige Truppe aus Leverkusen hochkant aus dem Frankenstadion schiessen.

    Ich finde jetzt nicht dass uns die Schalker CL Truppe an die Wand gespielt hat. Und im Gegensatz zu den Schalker Ergebnisfussballern befürchte ich, dass wir gegen Leverkusen unter die Räder kommen, weil die Fussba spielen.

  • Das ganze Übel hat mit der Einteilung des im Nahbereich von Gelsenkirchen wohnenden Schiedsrichters durch den DFB begonnen, dann die völlig überzogene gelbe Karte bereits in den ersten Spielminuten, die daraus entstandene Unsicherheit und die ständige Benachteiligung des Clubs durch den Schiri. Die unbeholfene Nichtfußabwehr des Torhüters, der daraufffolgende Rückstand und die Verletzung waren die nächsten Tiefpunkte und so nahmen der Zerfall der Mannschaft und der Niedergang seinen Lauf.

    Bezüglich der Startaufstellung und der Auswechslungen des Trainers kann man auch verschiedener

    Meinung sein.

  • Das ganze Übel hat mit der Einteilung des im Nahbereich von Gelsenkirchen wohnenden Schiedsrichters durch den DFB begonnen, dann die völlig überzogene gelbe Karte bereits in den ersten Spielminuten, die daraus entstandene Unsicherheit und die ständige Benachteiligung des Clubs durch den Schiri. Die unbeholfene Nichtfußabwehr des Torhüters, der daraufffolgende Rückstand und die Verletzung waren die nächsten Tiefpunkte und so nahmen der Zerfall der Mannschaft und der Niedergang seinen Lauf.

    Bezüglich der Startaufstellung und der Auswechslungen des Trainers kann man auch verschiedener

    Meinung sein.

    Danke! Endlich mal wieder echte Satire im Forum! So macht das Spaß!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • bin gespannt. wir haben am samstag abend den dummen mitfeieraugust abgegeben. mal sehen, ob wir was zulegen können, um neben feier und choreo auch sportlich ernst genommen werden zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!