13. Spieltag 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)

  • Bei uns im Süden von N ist es grad übel...


    Fans von Leverkusen wird es nicht betreffen. Die kommen ja eh ned. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Fans von Leverkusen haben das auch nicht gefragt, sondern ich.

    Und ich habe geschrieben, dass es im Süden von Nürnberg krass regnet und dass es wegen den Leverkusener Fans egal wäre ob es stattfindet oder nicht.


    Sorry für mein Arschgwaaf.

    Kannst mich ja abmahnen oder sperren.


    Vielen Dank!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wäre überfällig.

  • Leider hauts zeitlich nicht hin, sonst wäre ich einfach mal spontan hoch gefahren. Wobei, dann wäre das Spiel eh abgesagt worden bei meinem Glück :grinning_face:

  • Bis wann wäre eine Absage zu erwarten? Oder regnet es in Nürnberg nicht so heftig? Wir haben ja seit gestern Wasserfälle vom Himmel, vll. mal mit ner halben Stunde Unterbrechung.

    Eine Absage käme wahrscheinlich relativ kurz vor Spielbeginn... Die Stadien sind ja mit Drainagen ausgestattet, die das Wasser relativ schnell wegbekommen. Nachdem es ja keinen Sturzregen gibt, sondern einfach andauernd regnet, sollten die das schaffen. Die Anreise der Fans ist auch nicht gefährdet. Wenn abgesagt wird, dann wahrscheinlich nicht vor 19 Uhr... Und da sind ja 95% bereits unterwegs...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mal sehen, es kommt darauf an welches Gesicht Leverkusen heute zeigt. Ist es das Bremen/Gladbach Gesicht wird es übel, läuft man eher wie gegen Hoffenheim/Hannover auf, ist ein Punkt für uns drin.

  • So ein nasses und schwammiges Geläuf kommt uns entgegen, sehr gut!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaube auch, das uns das Wetter eher liegt, als den Ballerinas:mrgreen: aus Leverkusen!

    Die Wasserschlacht in Braunschweig letzte Saison haben wir auch gewonnen ...

    Ich bin guter Dinge, wir machen das heute!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!