13. Spieltag 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)

  • Morgen Heimsieg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • I don't like Mondays!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut wetterochs bilden sich kräftige Schauer und Gewitter. Finde ich gut so. Darin liegt unsere einzige Chance einen Punkt zu holen.:grinning_face:

    Dazu bräuchten wir aber wieder die guten Alten Adidas von früher :winking_face:

  • Bis hoch zum VFL Wolfsburg sind alle potentielle Kandidaten hinten rein zu rutschen.


    Hilft uns alles allerdings wenig, wenn wir selbst nicht Punkten.


    Mal mit einer konzentrierten Defensivleistung wenigsten einen Punkt holen, System hecking, hinten die null vorne hilft der liebe Gott, oder Ishak, je nach dem.

    System Hecking...genauso seh ich das auch. Die Null muss stehen.

    Das mit dem mitspielen wollen ist ja löblich...funktioniert auch noch einigermaßen gegen Gegner wie Düsseldorf oder Hannover...aber gegen Spielstärkere geht das regelmäßig in die Hose.

    Der Club muss wieder so eklig spielen wie damals. Hat vielen zwar nicht gefallen, aber hat die nötigen Punkte eingespielt.

    Der Hecking wusste schon was mit einer limitierten Truppe geht und was nicht.

  • System Hecking...genauso seh ich das auch. Die Null muss stehen.

    Das mit dem mitspielen wollen ist ja löblich...funktioniert auch noch einigermaßen gegen Gegner wie Düsseldorf oder Hannover...aber gegen Spielstärkere geht das regelmäßig in die Hose.

    Der Club muss wieder so eklig spielen wie damals. Hat vielen zwar nicht gefallen, aber hat die nötigen Punkte eingespielt.

    Der Hecking wusste schon was mit einer limitierten Truppe geht und was nicht.

    Ja nur schade, dass er darauf schnell keinen Bock mehr hatte

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Gegen Düsseldorf wollten wir nicht "mitspielen" und haben ihnen so den Zahn gezogen.

    Das kannst mit einem MK aber vergessen. Dass er sowas regelmäßig spielen lässt. Gegen S04 mitzuspielen war komplett die falsche Idee. Und einmal als das Spiel machen richtig gewesen wäre, gg Stuggi wurde es nicht getan.

  • Herrlich sagt, dass Leverkusen sich vor den "rustikalen" Nürnbergern in Acht nehmen muss. Ich glaube, der hat noch kein Spiel von uns gesehen.

    Auch gerade gelesen. Stark, dass Leverkusen uns offenbar gar nicht analysiert hat.


    Andererseits ist die defensive einfach zu knacken? Außenverteidiger überlaufen, fertig.


    Mehr brauchte er nicht zu wissen, deswegen noch ein paar Standardfloskeln für die Reporter und die PK ist im Sack.

  • Man kann doch nicht ernsthaft glauben, 90 min eine Abwehrschlacht durchzuhalten ?!? So spielen wie gegen die Eintracht, dazu ein schwerer Platz und wenn man ALLES reinwirft, ist aĺles drin. Man braucht halt ein bissl Glück, ohne dem gehts auch nicht. ....

  • Ist Valentini nicht langsam mal wieder fit? Wenn Bauer wieder spielt, gibt’s auf seiner Seite ein Massaker.

    Valentini fällt wohl noch die komplette Hinrunde aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für mich höchst erstaunlich , wie Vereine mit soviel finanziellen Mitteln wie VfB, H96 oder FCA so katastrophal miserablen Fußball spielen wie gestern gesehen .

    Das könnte mit unendlich viel Glück in dieser Saison den Ausschlag geben , daß wir 15 oder 16 werden könnten . Dazu sollten wir aber schon noch 6 Punkte In der Vorrunde holen . ( WOB, SCF )...

    Und vielleicht einen Bonuspunkt gegen Bayer . Befürchte aber eher ein deprimierendes 0-3.

  • Ich glaub dass Spiel wird in der 60. Minute durch einen 20 Meter Strahl rechts oben in den Winkel von Christian Eigler entschieden. 1-0 für uns.






    oder so ähnlich:fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!