13. Spieltag 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)

  • Das kannst mit einem MK aber vergessen. Dass er sowas regelmäßig spielen lässt. Gegen S04 mitzuspielen war komplett die falsche Idee. Und einmal als das Spiel machen richtig gewesen wäre, gg Stuggi wurde es nicht getan.

    Gegen Dortmund hat das mit dem hinten reinstellen auch suuuuper funktioniert

  • Sehe ich gar nicht ein, das noch zu unterstützen. Genauso wie DAZN. Wenn sich immer alles kauft, dann wird es auch weiter diese Salami-Spieltage geben.

    Richtig. Alle meckern über Montag 20:30 Uhr, Sonntag 13:30 Uhr und andere, eigentlich unmögliche Anstosszeiten. Wenn es dann aber drauf ankommt, wird es trotzdem konsumiert.


    Diese Salami-Spieltage sind einfach unsäglich. Vor meinem geistigen Auge sehe ich uns schon Sonntags 10:30 Uhr spielen, wenn 2020/21 die Montagsspiele wegfallen.

  • Richtig. Alle meckern über Montag 20:30 Uhr, Sonntag 13:30 Uhr und andere, eigentlich unmögliche Anstosszeiten. Wenn es dann aber drauf ankommt, wird es trotzdem konsumiert.


    Diese Salami-Spieltage sind einfach unsäglich. Vor meinem geistigen Auge sehe ich uns schon Sonntags 10:30 Uhr spielen, wenn 2020/21 die Montagsspiele wegfallen.

    Dann hat man mit dem Protest doch gewonnen, oder doch nicht?

  • Startelf: Bredlow - Leibold, Mühl, Ewerton (wenn fit), Goden - Petrak - Vura, Behrens, Kubo, Palacios - Ishak


    Bank: Klandt, Margreitter, Rhein, Fuchs, Kerk, Knöll, Zrelak


    Nicht im Kader: Erras, Jäger, Pereira, Tillman, Salli


    :crossed::crossed::crossed:

  • Richtig. Alle meckern über Montag 20:30 Uhr, Sonntag 13:30 Uhr und andere, eigentlich unmögliche Anstosszeiten. Wenn es dann aber drauf ankommt, wird es trotzdem konsumiert.


    Diese Salami-Spieltage sind einfach unsäglich. Vor meinem geistigen Auge sehe ich uns schon Sonntags 10:30 Uhr spielen, wenn 2020/21 die Montagsspiele wegfallen.

    Da mir des relativ worschd is wann gespielt, (wäre es mir auch wenn ich ne DK hätte) wird und ich eh nie mecker bassd des scho so

  • Ich rechne heute - wieder einmal ;) - mit einer Dreierkette.


    Ich denke Ewerton wird so weit sein und Goden wird hinter einer Dreierkette auch besser auf der Außenbahn zurecht kommen, als er dass defensiv in der 4er Abwehr könnte.


    Da ich auch Vura wieder nach seiner Verschnaufpause in der Startelf erwarte, könnte das dann so aussehen:


    ------------------------------------------Bredlow----------------------------------------------

    -----------------Margreiter------------Mühl---------------------Ewerton---------------

    Goden--------------------------------------------------------------------------------Leibold

    ---------------------------Rhein---------------------------Behrens--------------------------

    ---------------------------------------------Kubo------------------------------------------------

    ------------------------Vura----------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------Ishak-------------------------------------


    Bank: Klandt, Petrak, Fuchs, Palacios, Zrelak, Knöll, Kerk


    Andernfalls ein 4-4-2 mit Petrak für Ewerton

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich bin auch nicht bereit mir den Eurosport Player zu holen, allein schon aus Prinzip nicht.


    Kommt das Spiel irgendwo im Internet Radio in voller Länge?

    Fan-Radio in der FCN-App

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bis wann wäre eine Absage zu erwarten? Oder regnet es in Nürnberg nicht so heftig? Wir haben ja seit gestern Wasserfälle vom Himmel, vll. mal mit ner halben Stunde Unterbrechung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!