13. Spieltag 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)

  • Auf jeden Fall heute gewaltige Stollen aufziehen!


    Wenn wir wieder wie blöd rumrutschen, werd i narrisch!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich bin vorhin von der Arbeit heimgegangen und da hat es nicht mehr so stark geregnet. :rain:


    Wohn 3 km vom Stadion entfernt! :floet:

  • Ja, mal regnets mehr, mal weniger stark, aber kommt schon quasi-durchgehend was runter. An Spaß wirds aber wohl so oder so ned heut Abend.

  • Meine Erfahung aus den unteren Ligen ist, dass die technisch schwächere Mannschaft auf Nassen Boden gewinnt!

    Der saubere Ball ist kaum möglich, deshalb sterben viele in schönheit.

    Ich hoffe das wir heute Abend die Kämpfer sind wo auf Nassen Boden den richtigen ansatz finden.

  • Warum Panik, ich dachte das Stadion hat eine Drainage:nix::gruebel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaube auch nicht, dass es derart schlimm wird.


    Spielt uns vielleicht in die Karten wenn Leverkusen nicht Fußball spielen kann. ??‍♂️

  • Ja, mal regnets mehr, mal weniger stark, aber kommt schon quasi-durchgehend was runter. An Spaß wirds aber wohl so oder so ned heut Abend.

    oder gerade deswegen


    endlich könnten wir mal mit unseren Granatendistanzschüssen für Folklore sorgen

  • oder gerade deswegen


    endlich könnten wir mal mit unseren Granatendistanzschüssen für Folklore sorgen

    Könntest sogar Recht haben. Da wir dieses Mittel bisher noch gar nicht ausgepackt haben, rechnet LEV damit vielleicht nicht.


    Und auf dem Untergrund empfiehlt es sich sowieso, öfter mal abzuziehen. Da flutschen doch Aufsetzer gerne mal ins Tor.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und auf dem Untergrund empfiehlt es sich sowieso, öfter mal abzuziehen. Da flutschen doch Aufsetzer gerne mal ins Tor.

    Grade bei Fliegenfängern wie dem Hradecky... :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!