14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich hab mir an diesen Tag jetzt bewusst etwas anderes vorgenommen. Alles andere als eine Demütigung für die Clubseele wäre eine unfassbare Sensation, aber an die wage ich nicht mal ansatzweise zu denken.:winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das wird ein ganz bitterer Nachmittag. Alleine, weil man am Samstag um 15:30 doch wieder irgendwie eine minimale Hoffnung hat. :oops:

    Alles unter dem Dortmund-Ergebniss wäre ein Erfolg :neutral_face:

  • Eigentlich ginge es nur diese Saison Punkte zu holen.


    Jedoch ist das absolute Träumerei und wird leider nicht passieren.

    Kovac traut sich nicht mehr seine erste Elf zu würfeln und die Bayern werden sich kein zweites Düsseldorf einfangen, insbesondere nicht in einem Derby.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich fürchte, das wird zweistellig! (ernst gemeint)

    :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Beim Eckeverhältnis is mir des wurschd

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich ginge es nur diese Saison Punkte zu holen.


    Jedoch ist das absolute Träumerei und wird leider nicht passieren.

    Kovac traut sich nicht mehr seine erste Elf zu würfeln und die Bayern werden sich kein zweites Düsseldorf einfangen, insbesondere nicht in einem Derby.

    Ich glaube, die Bedeutung des Derbys ist 95% ziemlich egal. Weder Spielern noch Fans

  • Bin gespannt wie lange es 0-0 stehen wird.

    Tippe auf 4-8 Minuten .

    Bayern in der Form wie gegen Benfica , dann 8-0 , mit Gruß nach Dortmund .

    Bleiben sie gnädig gibt's nach 3-0 Halbzeitführung ein 4-0 zum Ende .

    Zu einem Ehrentor für uns wird's wohl nicht reichen . Vielleicht zu zwei Torabschlüssen je Halbzeit .

    Ballbesitz 82-18 .

    Da ich diesmal mit dem Schlimmsten rechne, kann ich am Samstag nur positiv überrascht werden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hab mir an diesen Tag jetzt bewusst etwas anderes vorgenommen. Alles andere als eine Demütigung für die Clubseele wäre eine unfassbare Sensation, aber an die wage ich nicht mal ansatzweise zu denken.:winking_face:

    Halte es wie du, eine dritte Packung nach Dortmund und Leipzig tu ich mir nicht mehr an, man muss sich ja nicht mit Vorsatz das WE versauen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!