14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mir geht einfach dieses ständige alles schlecht reden und inszenieren von Weltuntergangsszenarien immer auf den Zeiger. Wenn man hier drin als unbeteiligter mitliest, könnte man meinen, es ist eine Verurteilung Glubbspiele anzuschauen.

    „Gott sei Dank kann ich es nicht sehen“, „Das gibt ja sowieso ne Klatsche“, „Wir sind ja sowieso so scheisse“. Das ist nicht kindisch?

    Ja, wir werden wohl verlieren...aber einen Verein, dem mein Herz gehört vertrete ich deutlich anders nach Au


    Nö, das ist einfach nur eine andere Sichtweise als die deinige. Was würdest du denken ,wenn man deine Sicht als treudoof hinstellen würde ?

    Das wäre doch dann das andere Extrem. Wir sind alle Clubfans und nur weil jemand weniger motzt, ist er nicht ein besserer Fan.

    Ich gebe dir recht, dass man auch bei der Kritik Maß halten sollte, aber mit der reflexartigen Empfehlung, sich einen anderen Verein zu suchen, argumentiert man auch nicht besser .

    Nein, ich werde ganz sicher nicht den Verein wechseln. Ich unterstütze den Glubb so lang ich denken kann und kann es einfach nicht ertragen, dass wir uns in solchen Spielen wie gegen Dortmund, Leipzig und jetzt höchstwahrscheinlich auch gegen Bayern abschlachten lassen.

    Jeder hat halt ne andere Einstellung dazu, d.h. aber gleichzeitig nicht, dass ich alles schlecht sehe, ich sehe aber auch nicht immer alles rosarot wie du. Wenn das für dein Gemüt besser ist, ist das auch schön. Ich bin halt ein anderer Typ.

  • "Es war noch nie so leicht ..." :blaaah:


    Nur weil die Bauern mal eine kleine Krise haben. Da ist er wieder, dieser kleine Überneblichkeitsanfall. Dieser Spruch mag für etliche andere Mannschaften durchaus zutreffen, aber sicher nicht für uns.


    Dass die Bauern in der Lage sind, uns sogar mit Ihren B-Elf (aufgrund deren personellen Qualitäten) in der Arroganz Arena deutlich in die Schranken zu weisen, sollte eigentlich bekannt sein.

    Hast scheinbar die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt. Sry nächste mal kommt das Schild dazu.

  • Nein, ich werde ganz sicher nicht den Verein wechseln. Ich unterstütze den Glubb so lang ich denken kann und kann es einfach nicht ertragen, dass wir uns in solchen Spielen wie gegen Dortmund, Leipzig und jetzt höchstwahrscheinlich auch gegen Bayern abschlachten lassen.

    Jeder hat halt ne andere Einstellung dazu, d.h. aber gleichzeitig nicht, dass ich alles schlecht sehe, ich sehe aber auch nicht immer alles rosarot wie du. Wenn das für dein Gemüt besser ist, ist das auch schön. Ich bin halt ein anderer Typ.

    Ich sehe eigentlich gar nichts rosarot! Im Gegenteil, ich leide auch mit, dass wir die Liga nicht ein bisschen mehr rocken, wie von mir erhofft! Ich hinterfrage auch manche Entscheidung im Verein und bin nicht immer mit allem einverstanden! Aber ich kann es einfach nicht ab, wenn man immer ständig und zum grossen Teil unter der Gürtellinie über seinen scheinbaren Herzensverein inkl. Spieler und Verantwortliche herzieht und nur alles das was man grad nicht hat, als Heilsbringendes sieht (Hiermit meine ich auf keinen Fall dich, aber lese mal im Spieltagsthread die üblichen Verdächtigen...das finde ich daneben und ausschliesslich das meine ich)

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich sehe eigentlich gar nichts rosarot! Im Gegenteil, ich leide auch mit, dass wir die Liga nicht ein bisschen mehr rocken, wie von mir erhofft! Ich hinterfrage auch manche Entscheidung im Verein und bin nicht immer mit allem einverstanden! Aber ich kann es einfach nicht ab, wenn man immer ständig und zum grossen Teil unter der Gürtellinie über seinen scheinbaren Herzensverein inkl. Spieler und Verantwortliche herzieht und nur alles das was man grad nicht hat, als Heilsbringendes sieht (Hiermit meine ich auf keinen Fall dich, aber lese mal im Spieltagsthread die üblichen Verdächtigen...das finde ich daneben und ausschliesslich das meine ich)

    Ja, da geb ich dir Recht. Ständig alles schlecht zu reden, kann es natürlich auch nicht sein. Beiderlei Extreme sind schlecht, die Wahrheit liegt irgendwo mittendrin.

  • Man sollte sich nichts vormachen, allein wie der Rückkehrer Coman die Bremer da teilweise vernatzte, da wirds die unsrigen ein paar mal aufn Hosenboden legen und ausnahmsweise könnt ich ihnen da nicht mal soo böse sein. Hoff es wird nicht zu herb.

  • Ich würde mich natürlich über einen Punkt, oder gar einen Sieg gegen die Münchner freuen, aber realistisch gesehen ballern die uns wohl eher aus dem Stadion.


    Die Hoffnung stirbt aber zuletzt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Oh wei oh wei... kann mir nur wünswchen, dass es am Samstag mindestesn so stark schüttet, wie gestern. So, dass kein normales Spiel mehr möglich ist, so wie gestern. Chancen etwas zu holen habne wir nur, wenn wir physisch Mann gegen Mann kämpfen müssen und Fußball quasi nicht möglich ist...


    Samstag wird es bis 6 Grad warm, mit Sturmboen aber wohl weniger Regen... :nauseated_face:


    Sie werden uns also den Arsch volldreschen, bis er blutet... :tired_face:


    Wenigstens den Punkt von gestern haben wir...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich glaub ich will das Spiel gar net sehen. Mir tun unsere Jungs immer so leid. Alle hinten reinstellen vielleicht bleibst dann Einstellig

  • Gerade gegen die Bayern sollten wir wirklich versuchen, mitzuspielen. Wir sind nicht so schlecht, wie manche hier glauben.

    Hinten reinstellen ist für mich eine sichere Niederlage. Wenn wir aber mitspielen, könnte vielleicht was gehen - und wenn

    es nur darum geht, nicht zu hoch zu verlieren.

  • Kovac letztes Spiel, Uli erleidet Herzinfarkt nach der Heimniederlage <== mark my words

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!