14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Jungs in dem Spiel geht's auch nur um 3 Pkt. Mal etwas ruhig bleiben.

    Viele haben auch vor dem Lev Spiel auf ein 0-5 o.ä. nur negatives gepostet.

    Ich bin auch der Meinung dass wir ohne Punkte nach Hause fahren, aber zuerst muss gespielt werden.

  • Wenns bis Samstag durchpisst und in MUC der Rasen unter Wasser steht, wie gestern bei uns... wird der Schiedsrichter NIEMALS das Spiel anpfeifen. Und wenn ihn der Uli persönlich verprügeln muss.

  • Jungs in dem Spiel geht's auch nur um 3 Pkt. Mal etwas ruhig bleiben.

    Viele haben auch vor dem Lev Spiel auf ein 0-5 o.ä. nur negatives gepostet.

    Ich bin auch der Meinung dass wir ohne Punkte nach Hause fahren, aber zuerst muss gespielt werden.

    Joah, der Ball ist rund und jedes Spiel beginnt bei 0:0 und dauert solange, bis Dr. Markus Merk abpfeift. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das München in der Lage ist, uns zu demontieren, ist klar. Trotz alledem gibt es Ergebnisse wie das 3:3 unlängst gegen die Fortuna. Und das haben sie auch echt klasse gemacht. Den Punkt haben sie nicht geholt, weil der FCB katastrophal schwach war, sondern weil sie halt auch echt alles reingehauen haben, was sie können. Das sollten wir auch. Und zwar ohne volle Hosen. Und dann schauen, was rauskommt. Wenn sie alles geben, dürfen sie auch verlieren

  • Vura - mach uns den Zarate...! ???

    -

    Realistisch betrachtet bin ich froh am WE in England zu sein um mich mit Stadionbesuchen in Nottingham, Leicester und Newcastle von der (drohenden) Schmach abzulenken!

    -

    Fürchte, dass der Schnitt an Auswärtsgegentoren weiterhin hoch bleiben wird.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das München in der Lage ist, uns zu demontieren, ist klar. Trotz alledem gibt es Ergebnisse wie das 3:3 unlängst gegen die Fortuna. Und das haben sie auch echt klasse gemacht. Den Punkt haben sie nicht geholt, weil der FCB katastrophal schwach war, sondern weil sie halt auch echt alles reingehauen haben, was sie können. Das sollten wir auch. Und zwar ohne volle Hosen. Und dann schauen, was rauskommt. Wenn sie alles geben, dürfen sie auch verlieren

    Auch wenn das erst zwei Spiele her ist. Aber Bayern ist jetzt in einer anderen Situationen. Sie spielen jetzt mit Doppel-6 und Thiago und Coman sind fit. Zudem hat sich intern zwischen Kovac und Mannschaft scheinbar was getan. Zu was sie jetzt bereit sind hat das Spiel benfica gezeigt. Düsseldorf hat sie zum richtigen Zeitpunkt erwischt. Für uns wird das ungemein schwieriger. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen mutigen und kampfstarken Auftritt.

  • Ekelhafte Seiten auf denen du dich da rumtreibst.

    Irgendwer muss ja für den Thread, was sagt der Gegner, die Drecksarbeit machen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich würde mich natürlich über einen Punkt, oder gar einen Sieg gegen die Münchner freuen, aber realistisch gesehen ballern die uns wohl eher aus dem Stadion.


    Die Hoffnung stirbt aber zuletzt :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein Punkt würde eine starke Abwehrleistung beinhalten...allein da klappe ich das Buch sofort bei unserem aktuekkem Stammkeeper sofort zu. Das gibt 6 oder 7 Dinger am Samstag und Bredlow wird wieder seinen Teil dazu beitragen...fürchte ich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • was wohl alles schief laufen muss das der glubb die Bayern

    dahoam schlägt.....


    evtl schenken Sie uns die Punkte, weil Meister werden die gelben das Jahr..


    1:3 für'n glubb....

  • Also ich seh das Spiel total locker. Ganz Deutschland erwartet ne 10:0 Packung und genau da, sollte die Mannschaft jetzt endlich mal Eier zeigen und nicht wieder rumeiern und sich die Hosen schon vorher einscheißen. Dann könnte mit ganz viel Matchglück vllt sogar ein Überraschungspunkt wie gegen Leverkusen drin sein. :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!