14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich gehe auch von einer heftigen Klatsche aus. Die wäre (wenn sie denn so kommt) eigentlich auch ziemlich wurscht. Ist sie aber nicht, wenn man anschaut, welche Mannschaften es in den letzten Monaten schafften, den Bayern wirklich alles abzuverlangen.


    Sollte das (wider meiner Erwartung) auch unsere Truppe schaffen, wäre mein stolz unermesslich.

    ......und ich würde diesen 8.Dez. zum Feiertag ausrufen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • egal wie hoch es ausgeht ! mich regt etz schon wieder das blöde grinsen der Bayernfans auf!

    In Punkto Treue, Leidenschaft, Leidensfähigkeit sind wir den Bayern meilenweit voraus und deshalb kann ich über das Grinsen der Bayernfans nur milde lächeln...es geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei!


    Ausserdem gibt der Komödienstadl FCB im Moment mir mehr Anlass zum Grinsen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich meinte mit Haarspalterei, ivans so sicher nicht gemeinte Aussage auf die Goldwaage zu legen. Klar zählt das Torverhältnis auch. Das stellt niemand echt in Frage.

    Achso, dann wäre zitieren vielleicht klasse, um Missverständnisse zu vermeiden. :winking_face:

  • Die einzige Chance, in München etwas Zählbares mitzunehmen, besteht nur dann, wenn unsere Mannschaft endlich mal aus ihrer 45-Minuten-Lethargie aufwacht und von Anfang an dagegenhält.


    Sie müssen endlich einmal ZWEI gute Halbzeiten auf den Platz bringen und nicht nur eine.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum man nur 45 Minuten Vollgas gibt würde mich generell mal interessieren.

    Hat Herr Köllner heute in der BILD so erklärt, dass man eine bessere Zweitligamannschaft hat, die einfach ihre Zeit braucht, um sich ins Spiel hineinzuarbeiten. Lehrlinge eben. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hat Herr Köllner heute in der BILD so erklärt, dass man eine bessere Zweitligamannschaft hat, die einfach ihre Zeit braucht, um sich ins Spiel hineinzuarbeiten. Lehrlinge eben. :winking_face:

    Tolle Erklärung. Hansa Rostock hat das gegen uns aber schneller geschafft als Drittligist. :face_with_tongue:

  • In Punkto Treue, Leidenschaft, Leidensfähigkeit sind wir den Bayern meilenweit voraus und deshalb kann ich über das Grinsen der Bayernfans nur milde lächeln...es geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei!


    Ausserdem gibt der Komödienstadl FCB im Moment mir mehr Anlass zum Grinsen.

    ich meine das überhebliche herablassende arrogante Grinsen

    da könnt ich durchdrehen

    wenn mein Spezialfreund der Othmer noch dazu in dem Medien ist .....:pouting_face::pouting_face::pouting_face:

  • Mögliche Konter müssen auf jeden Fall besser zu Ende gespielt werden. Vollgas über 90 Minuten. Sofern wir Ecken herausholen, bitte besser ausspielen als zuletzt. War doch letzte Saison eine super Waffe. Und v.a. nicht gleich in den ersten 10 Minuten das 0:1 kassieren.

  • Also egal wie hoch es ausgeht ist doch bullshit, Stichwort Torverhältnis.

    mir ist das torverhältnis sowas von egal.
    selbst wenn wir punktgleich am ende den kürzeren ziehen, liegt es nicht an der summe von hohen niederlagen in MEHREREN spielen, sondern schlicht und ergreifend an einem einzigen punkt, den man z.b. in Berlin, oder gegen Mainz und Frankfurt sogar zweifach hätte haben können

  • Tobias Stieler (SR)

    Dr. Matthias Jöllenbeck (SR-A. 1)

    Christian Gittelmann (SR-A. 2)

    Arno Blos (4. Offizieller)

    Frank Willenborg (VA)

    Robert Kempter (VA-A)

  • äh ja, was soll er auch schon sagen?


    Das mit dem "wir fahren da nicht hin, um Autogrammkarten zu holen" hatten wir ja schon ???

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!