14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Allmächt, was arbeiten da für Leut? Der war ja genauso arrogant wie die ganze Führungsriege des FCB

    Arbeiten die, oder werden die nur bezahlt? Der Bruder vom Müllers Thomas soll ja auch für den FCBäh "arbeiten".

  • Hab auch ne Mail mit unfreundlichen grüßen an


    media@fcb.de


    geschickt :winking_face:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Also gegen die Bayern werde ich relaxt auf meinem Stadionsitz zurücklehnen, das eklige Stadionbier saufen, mein Glubbtrikot stolz zwischen den Erfolgsfans auf der Gegengerade zur Schau tragen und einfach geniessen, dass wir Bundesliga spielen!

    Ergebnistechnisch bin ich völlig entspannt und nehme alles mit, ganz ohne Erwartung! Das nervenschonendste Spiel der Saison!

    Ich wünschte ich könnte das, aber wenn ich diesen Bayernhaufen sehe hab ich schon Bluthochdruck wie Uli...

  • Jetzt muss ich schon mal blöd fragen....Bei uns kann man doch auch keine Fanartikel/Mützen vom Gegner kaufen. :gruebel: Oder habe ich das falsch verstanden?:oops:

  • Jetzt muss ich schon mal blöd fragen....Bei uns kann man doch auch keine Fanartikel/Mützen vom Gegner kaufen. :gruebel: Oder habe ich das falsch verstanden?:oops:

    Punkt eins ist es kein Kauf, es wird gespendet!

    Punkt zwei ist es mittlerweile glaube ich nicht mehr selten das im Gästebereich sogar ein Fan Mobil vom Gast steht.

  • O

    Punkt eins ist es kein Kauf, es wird gespendet!

    Punkt zwei ist es mittlerweile glaube ich nicht mehr selten das im Gästebereich sogar ein Fan Mobil vom Gast steht.

    Ah ok, danke für die Info. War mir nicht bekannt.

  • Punkt eins ist es kein Kauf, es wird gespendet!

    Punkt zwei ist es mittlerweile glaube ich nicht mehr selten das im Gästebereich sogar ein Fan Mobil vom Gast steht.

    ?

    Noch dazu kein offizieller Fanartikel vom 1.FCN, sondern von den Fans organisiert...

  • O

    Ah ok, danke für die Info. War mir nicht bekannt.

    Der Logik folgend dürften die Bauern ja kein Problem damit haben, wenn man die Mützen kostenlos verteilt? Und dann 10 Meter weiter für die Weihnachtsspende was aufstellt?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der Logik folgend dürften die Bauern ja kein Problem damit haben, wenn man die Mützen kostenlos verteilt? Und dann 10 Meter weiter für die Weihnachtsspende was aufstellt?

    Richtig, sie untersagen lediglich, den Verkauf und nicht das verteilen der Mützen.

  • Danke, dass du Eigentore dazu geschrieben hast:thumbs_up:

    Hab schon gedacht du meinst unseren Neuer, Thiago und Alaba.

    :slightly_smiling_face: Bei genauer Betrachtung der Mitteilungen wirst du erkennen, dass ich gar nichts geschrieben habe sondern versehentlich eine leere Meldung verschickt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!