14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Also heute ist eigentlich mit der entspannteste Spieltag der bisherigen Saison, alles andere als eine klare Niederlage wäre schlichtweg eine Mordsüberraschung, auf die man sich erstmal null Hoffnungen machen braucht.

    Realistisch! Danke! Auch wenn manch einer dich jetzt als Nörgler darstellen wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Realistisch! Danke! Auch wenn manch einer dich jetzt als Nörgler darstellen wird.

    Ach, ich bin doch Rosarotmaler! :winking_face:

    Eigentlich muss man so tun, als hätten wir da realistische Chancen, die nur durch Köllner torpediert werden.

  • Ok. Die Idioten auf Facebook verteufeln schon mal wieder die Aufstellung, weil Petrak auf der Bank sitzt. Also alles wie immer.. :grinning_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ok. Die Idioten auf Facebook verteufeln schon mal wieder die Aufstellung, weil Petrak auf der Bank sitzt. Also alles wie immer.. :grinning_face:

    Ist aber auch ne bescheidene Aufstellung. Dreier Kette. Sowas ist für spielerisch starke Teams. Leibold spielt so schon schlecht und soll nun noch mehr spielerische cleverness zeigen, die für eine dreierkette nötig ist. ?

  • Haha, unseres Genie schlägt wieder zu. Erras statt Petrak.:nauseated_face: Und er verdient sein Brott als Trainer.:schaem:

    Kann er einfach nicht wieder als Zahnarzthelfer arbeiten oder war er auch damit überfordert?:winking_face:

    Einfach nur unverschämt.

    Ich hoffe dein Zahnarzthelfer liest das und handelt dementsprechend.

  • ist es nicht vollkommen egal, mit welcher Aufstellung wir dort antreten? Ich meine, mit Ewerthon statt Bauer oder mit Petrak erhöhen sich vielleicht die Siegchancen von 0,01% auf 0,02%.:grinning_face:

  • Aber mit Bauer und Goden? Was soll das?

    Naja min. einen defensiven Außen brauchts halt und da haben wir nur die beiden. Ewerton weiß man weiter nicht, auf welchem Niveau er ist. Vielleicht will man so auch besser außen doppeln.

  • Ich weiß noch ganz genau wie ich mit meinem Vater damals in meinem Kinderzimmer im Kreis gehüpft bin als die Zaubermaus das erlösende 3:1 gemacht hat. Da waren wir mit den Bayern noch auf Augenhöhe einigermaßen.

    Krass wie sich die Zeit geändert hat.

    Tippe trotzdem auf einen Sensationssieg.

    Augenhöhe war das damals auch keine.

    So jung bist Du also noch... ?

  • Ich weiß noch ganz genau wie ich mit meinem Vater damals in meinem Kinderzimmer im Kreis gehüpft bin als die Zaubermaus das erlösende 3:1 gemacht hat. Da waren wir mit den Bayern noch auf Augenhöhe einigermaßen.

    Krass wie sich die Zeit geändert hat.

    Tippe trotzdem auf einen Sensationssieg.

    Aue ?

  • Naja min. einen defensiven Außen brauchts halt und da haben wir nur die beiden. Ewerton weiß man weiter nicht, auf welchem Niveau er ist. Vielleicht will man so auch besser außen doppeln.

    Ok das könnte sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!