13. Spieltag 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (Analyse)

  • Ein erkämpfter Punkt gegen Leverkusen ist mehr, als ich mir vor dem Spieltag ausgerechnet hätte.


    Ursache hierfür war aber eher nicht die Spielidee oder gar ein vernünftiges Defensivkonzept, sondern ausschließlich eine kämpferisch gute und in der zweiten Hälfte tadellose Leistung.


    In der zweiten Halbzeit war dann auch die Defensive m.E. wieder stabiler.


    Positiv aufgefallen heute: Goden (bis auf einen schlimmen FEhlpass vorm GEgentor) und Erras, der auch einen üblen Fehlpass drin hatte, aber grundsätzlich es gut gemacht hat.


    NEgativ aufgefallen: Leibold - mal wieder, Bredlow - wie so häufig, Kubo - viel zu körperlos, Kerk - nicht in Form

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Null Fortschritte. Danke Regen ein Pünktchen. Enttäuschend. Einige sollten sich mal generell Gedanken machen über ihre Berufswahl.

    Ich bleib dabei: für den Abstiegskampf in der ersten Liga haben wir den falschen Trainer.

  • Was willst sagen, die irregulären Spielbedingungen haben uns nen Punkt beschert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Starkes Debüt von Hoden wie ich finde

    Der sah Anfangs ein paar Mal gar nicht gut aus. Waren schon dankbare Bedingungen, aber wen interessierts, das war schon so in Ordnung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kniehoch unverdient. Leverkusen hätte uns in der ersten Hälfte herrichten müssen. Und Bibi ist einfach völlig planlos was die Regeln angeht. Und das Stellungsspiel von ihr ... meine Fresse, sowas habe ich noch nie gesehen.

  • Ich habe echt Sorg, dass Köllner die Mannschaft nicht mehr erreicht. Andererseits: Mannschaft schwerst-ersatzgeschwächt - so gesehen: Abwarten, hoffen.

    schwerst ersatzgeschwächt????


    Uns fehlt nur der Torhüter, der zu Saisonbeginn auf der Bank saß, der RV und ein Ersatz AV...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was ein spiel..normalerweise verlieren wir das haus hoch aber scheiß drauf der punkt is jetzt gebucht!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Jeder der jetzt was an dem Punkt gegen eine starke Leverkusener Elf was zum aussetzen hat, der hat den Knall noch immer nicht gehört.

    Ich freu mich

    nicht ganz so großkotzig - das Ergebnis ist in Ordnung, das Spiel in weiten Teilen der ersten Halbzeit schlim, danach besser

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!